Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

IPv6 Aktivierung für einen Bestandskunden


Sehr geehrte Damen und Herren,

auch ich würde gern eine Aktivierung von IPv6 /Dual Stack bekommen.

Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Lars 5 June 2020, 16:54

Zur Antwort springen

2 Antworten

Möglicherweise hat es sich auch schon erledigt. Meine Erste Anfrage ging als Antwort auf eine Anfrage eines anderen Users… bitte dies zu entschuldigen!

Benutzerebene 7

Hallo @OhZwoKunde4IPv6  und danke für Deine Rückmeldung :-)

Du hattest Deine Anfrage ja schon in einem anderen Beitrag gestellt und dort auch schon von meinem Kollegen @o2_Matze den Dualstack aktiviert bekommen.

Freut mich zu lesen, dass alles Deinen Vorstellungen entspricht und funktioniert :-)Wenn noch etwas sein sollte, weißt Du ja nun, wo Du unsere Community findest. Und wenn mal nichtss sein sollte, dann schau gerne mal bei uns im Digitalen Wohnzimmer vorbei. Vielleicht hast Du ja auch ein exotisches Hobby? :-)

Gruß,

Lars

 

Deine Antwort