Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Bestellung unvollständig. Benötige Hilfe.


Hallo, ich habe am Wochenende eine Tarifänderung durchgeführt und als Smartphone das

“Xiaomi 15 Ultra mit Redmi 14C (Aktion)” ausgewählt.

 

(Xiaomi 15 Ultra in schwarz mit 24 Monatigen Zahlungsplan.)

 

Allerdings kam heute nur das Xiaomi 15 Ultra an.

Vom Redmi 14C keine Spur.

Wird es noch separat nachgeschickt, oder wurde es vergessen zu schicken?

Ich dachte es wäre im Bundle miteinander.

 

Vielen Dank und mit Freundlichen Güßen :-)

 

 

 

 

17 Antworten

allgäuhunter
Meister/In

Was steht im Bestellstatus im Portal bzw. in der Meino2-App?


  • Autor
  • Lehrling
  • 78 Antworten
  • 24. April 2025

Im Bestellstatus der App steht nur 

"Hardware"


allgäuhunter
Meister/In

@Swen79 

Steht da irgendwas in Bearbeitung, versendet, offen, abgeschlossen etc?


  • Autor
  • Lehrling
  • 78 Antworten
  • 24. April 2025

Dort steht 'Abgeschlossen'


  • Autor
  • Lehrling
  • 78 Antworten
  • 24. April 2025

Auf dem Lieferschein ist auch nur das Xiaomi 15 Ultra aufgeführt. 

Vom 14C keine Spur. 


allgäuhunter
Meister/In

@Swen79 

Hm okay. Hast du schon mal beim o2 Kundenservice nachgefragt? Wenn nicht, würde ich das morgen gleich machen. Wird wohl gerade die schnellste Möglichkeit sein, an weitere Infos hierzu zu kommen. 

Was kam eigentlich als Auftragsbestätigung? 


  • Autor
  • Lehrling
  • 78 Antworten
  • 24. April 2025

Nein ich habe das Smartphone heute erst von DHL bekommen und vorhin ausgepackt. Dort ist mir dann aufgefallen dass nur eins in der Schachtel war. 

P.S. ich glaube bei der Auftragsbestätigung war auch nur das Xiaomi 15 Ultra. 


allgäuhunter
Meister/In

@Swen79 

Was stand bei Bestellung in der Auftragsbestätigung? 


  • Autor
  • Lehrling
  • 78 Antworten
  • 24. April 2025

Nur Xiaomi 15 Ultra 


allgäuhunter
Meister/In

@Swen79 

Dann hat die Bestellung des anderen Geräts wohl nicht funktioniert und da kommt dann auch nichts mehr


  • Autor
  • Lehrling
  • 78 Antworten
  • 24. April 2025

Das 14C wollte ich eigentlich meiner Mutter geben. 

Ich rufe morgen früh bei o2 an. 

Ich fand es auch merkwürdig dass bei der Bestätigung kein 14C dabei war, aber ich dachte dass es vielleicht wegen dem Bundle ist und deshalb dort nichts steht. 

 


Sächsin
Superstar
  • 25637 Antworten
  • 24. April 2025

Das Redmi 14C muss im “Hardware Extra Portal” angefordert werden, siehe Aktionsbeschreibung

 

Der Direktlink ist

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra/


  • Autor
  • Lehrling
  • 78 Antworten
  • 24. April 2025

Oha. Vielen Dank für den Hinweis. Das wusste ich nicht 🫠.

Gleich Mal checken


  • Autor
  • Lehrling
  • 78 Antworten
  • 24. April 2025

Vielen lieben Dank für die Hilfe 😚💘.

Ich habe auf den Link geklickt, die nötigen Daten eingeben und schwupps, Hardware Extra Bestellung erfolgreich 😃 

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 78 Antworten
  • 24. April 2025

P.S. Das Xiaomi 15 Ultra habe ich unter Anderem wegen seines LHDC Audio Codecs bestellt. 

Der ist sehr selten bei den Smartphones verbreitet und wird von meinem Dyson Ontrac Kopfhörer unterstützt. 

Das ist ein sehr guter Audio Codec. 

Fast wie lossless. Also wenn jemand Apple Musik hat und die Lieder auf lossless lädt und einen Kopfhörer mit LHDC Audio Codec hat, dann kauft euch Xiaomi. 

Der Dyson Ontrac hört sich damit unglaublich klar und sauber an.

Ungefähr so oder bisschen besser als der Dali iO8. 

Fast so klar wie der Dali iO12. 

Nur so falls es einen interessiert 😉

 

 


allgäuhunter
Meister/In

@Swen79 

Super, dass dir ​@Sächsin des Rätsels Lösung geben konnte. 

Und dir vielen Dank für die interessanten Infos zum Xiaomi 15 Ultra. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24404 Antworten
  • 25. April 2025

Hallo ​@Swen79,
schön, dass du dich mit deiner Frage wieder hier in der Community meldest und du den entscheidenen Hinweis von Sächsin erhalten hast. Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne hier wieder. Wir unterstützen dich gerne dabei.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort