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Warum O2 Service
Gelöst

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Unter “Mein O2” im Kundenkonto steht in allen möglichen Bereichen nur noch folgender Text “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”. Und das jetzt schon seit über eine Woche. Der Support interessiert das natürlich mal wieder nicht. Vielleicht kann sich da mal jemand kümmern.

Es liegt nicht am PC und auch nicht am Browser! Der Fehler liegt definitiv auf Seiten O2. 

Lösung von allgäuhunter

Hier bei mir genau das Gleiche, fast egal in welchem Bereich. Bei mir geht es schon seit Monaten so und wöchentlich kommt was Neues dazu. Egal welcher Browser, egal ob mit Rufnummer oder Email. Das scheint ein größeres Problem zu sein, da man das in letzter Zeit hier im Forum sehr häufig liest. Der Fehler kommt auch immer noch in der App vor

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19 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41430 Antworten
  • 20. April 2025

Hallo ​@Dirk.W,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass dieser Eindruck entstanden ist.
Was genau haben dir die Kolleg:innen mitgeteilt, ist ein Fehlerticket für unsere Technik aufgenommen worden?
Magst du von der Meldung mal einen Screenshot einstellen und hier anhängen?
Alle persönlichen Daten bitte ich dich vorab zu anonymisieren.

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 20. April 2025

Nur mal als Beispiel. Das kommt aber auch, wenn ich in alle anderen möglichen Bereiche klicke. Alco zum Beispiel “Meine Bestellungen”, oder “Meine Nachrichten”. “SIM-Karte Verwalten” und so weiter.

Ferner hatte ich vor einiger Zeit eine Ersatz eSIM Bestellt für ein neues Handy. Nun ja, da passiert auch nichts weiter...

Und wie gesagt, das Problem ist jetzt schon länger (was bei O2 ja eher Standard ist). 


Bumer
Lehrling
  • 20883 Antworten
  • 20. April 2025

Wie heißt dein Tarif?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 22. April 2025

Hallo ​@Dirk.W ,
ich schaue mir das gerne einmal an.
Mit welchem deiner Tarife meldest du dich auf dem Portal an ? 
Bitte nenne mir die letzten 3 Ziffern der Rufnummer. 
Welchen Browser verwendest du und über welches Gerät versuchst du es ? 
Klappt es über die Mein o2 APP ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 22. April 2025

Hallo ​@o2_Solveig 

Ich melde mich über Usernamen/Passwort an. An welcher Nummer der hängt, kann ich nicht mehr sagen, das ist zu lange her. Ansonsten wäre mein “Default”-Vertrag am Ende ...494.

Browser ein gutes Dutzend auf dem PC durch probiert. Immer das selbe Ergebnis. Mit der o2 App mache ich nichts groß. Da wüsste ich jetzt nicht mal, wo sich die meisten Punkte, wie z.B. Bestellungen, etc. mittlerweile verstecken. Die ist ja so unübersichtlich geworden, da gehe ich lieber direkt mit einem Browser drauf, zumal die App letztendlich im Hintergrund ja wohl auch nichts anderes macht.

Viele Grüße Dirk


@Dirk.W Magst du noch auf die Fragen antworten was du für einen Tarif hast? Noch etwas kannst du dich mal bitte mit der Rufnummer des Vertrages einloggen?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 23. April 2025

Hallo ​@Dirk.W ,
magst du dich bitte einmal mit der Rufnumemr anmelden ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 23. April 2025

Hallo o2_Solveig

Hatte ich auch schon probiert. Ergebnis ist gleich. Auch über Rufnummer und SMS Code (also Passwort nicht zur Hand) probiert. Auch keine Änderung.

Liegt definitiv an der Webseite, bzw. meinem Account. Egal ob ich einen Linux, Windows oder Mac Rechner nehme oder es über den Browser am Handy teste, das Endergebnis bleibt immer gleich. 

Viele Grüße Dirk

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 23. April 2025

Hallo ​@Dirk.W ,
magst du mir bitte noch diese beiden Fragen beantworten ? 
Dann kann ich eine Meldung an die Technik aufnehmen. 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 23. April 2025

Hallo ​@o2_Solveig 

Welche beiden Fragen meinst Du? Ich hatte mich mit der Nummer, wie geschrieben, angemeldet gehabt. Aber ohne Ergebnis. 

Viele Grüße Dirk


allgäuhunter
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 290 Antworten
  • Lösung
  • 23. April 2025

Hier bei mir genau das Gleiche, fast egal in welchem Bereich. Bei mir geht es schon seit Monaten so und wöchentlich kommt was Neues dazu. Egal welcher Browser, egal ob mit Rufnummer oder Email. Das scheint ein größeres Problem zu sein, da man das in letzter Zeit hier im Forum sehr häufig liest. Der Fehler kommt auch immer noch in der App vor


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 23. April 2025

@allgäuhunter 

Danke für die Info. Hatte mir schon fast so etwas gedacht. Daher wird auch gar nicht wirklich versucht zu helfen, weil vermutlich intern das Problem bekannt ist, und da die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut. Derzeit scheint bei O2 ja so einiges schief zu gehen. Die ignorieren mittlerweile sogar Schreiben, denen man schickt. 

 


allgäuhunter
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 290 Antworten
  • 23. April 2025

@Dirk.W 

Nun ja, der Kundenservice, egal ob über Hotline oder Chat, scheint sehr überfordert zu sein, jedenfalls hat die Qualität sehr nachgelassen. Hier im Forum die Moderatoren geben sich aber sehr viel Mühe und sind wirklich sehr kompetent. 


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 24. April 2025

Seit heute morgen kann ich mich gar nicht mehr anmelden, egal ob mit Rufnummer oder Benutzername. Es wird das Passwort abgefragt und danach lande ich ohne Fehlermeldung wieder auf der Anmeldeseite, wo ich den Benutzernamen oder Rufnummer eingeben soll. Und das Spielchen dreht sich im Kreis.

Und O2 so… Rauschen… :-(

 


Bumer
Lehrling
  • 20883 Antworten
  • 24. April 2025

Gehe mal über einen anonymen Tab.


@Dirk.W Lösche mal bitte die Cookies auf der Anmeldeseite. Das hat bei mir geholfen.


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 24. April 2025

Ich hatte die Endlosschleife im Login ebenfalls und kann bestätigen, dass beide Varianten (anonymer Tab oder Cookies löschen) funktionieren. 

Danach sollte der Login wieder möglich sein :)


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 24. April 2025

Hallo ​@Dirk.W ,
seit heute haben wir die Meldung, dass es Probleme beim login gibt. 
Es kommt die Fehlermeldung "Benutzername und/oder Kennwort falsch", trotz korrekter Eingabe der Daten.
Zur Fehlerbehebung wird, wie auch schon hier geraten wurde empfohlen, die Cookies zu löschen und sich danach erneut anmelden.
Wenn es danach bei dir immer noch nicht klappt, benötige ich bitte noch die Informationen: 
Welchen Browser verwendest du und über welches Gerät versuchst du es ? 
Klappt es über die Mein o2 APP ? 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 28. April 2025

Hallo ​@Dirk.W ,
melde dich einfach, wenn wir noch unterstützen können. 
Schau dich gerne noch weiter hier bei uns um. 
Hast du schon den folgenden Beitrag gesehen ? 

Gruß, Solveig 


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