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Warum O2 Service
Frage

Rechnungsbetrag unterschiedlich


Hi, nach einigen Jahren mit unverändertem Rechnungsbetrag ist er jetzt etwas höher. Zusätzliche Serviceleistungen außerhalb der Flats wurden nicht in Anspruch genommen. Ich möchte es nur verstehen und finde, außer Verweisen auf Unterseiten und Bots, keine Infos. Aura konnte nicht helfen, E-Mail-Kontakt gibt’s wohl auch nicht mehr und Rückruftermine stehen keine zur Verfügung. Jetzt versuche ich diesen Weg. Danke für Feedback 

poales
Profi
  • Profi
  • 29. März 2025

@LoganBaxter 

was steht auf der Rechnung?

hast du den Einzelverbindungsnachweis EVN aktiviert?

es können z.B. MMS, Anrufe ins Ausland, Sonderrufnummern zusätzlich

berechnet werden.

 

https://www.o2online.de/kontakt/


Danke für deine Nachricht. Sonderleistungen und Auslandsgespräche außerhalb der Flatrates wurden nicht in Anspruch genommen. Vielmehr habe ich festgestellt, dass bei den Rabatten unterschiedliche Beträge berechnet wurden, da es aufgrund von Terminverschiebungen bei der Berechnung der Turni zu Abweichungen kam. Dadurch ist eine Diskrepanz entstanden.

 

Über die App war es nicht möglich, eine E-Mail zu senden oder einen Rückruf zu vereinbaren. Hier kam ich leider nicht zum Ziel. Dies habe ich nun über die Webseite nachgeholt und warte auf eine Rückmeldung. Zukünftig werde ich direkt die Webseite nutzen.

 

Wenn sich eine Leistung verändert, wäre es wünschenswert, hierzu etwas Kontext zu erhalten. Leider musste ich zeitaufwändig nach einer Lösung suchen und wurde dabei in einer Endlosschleife über Aura durch das System geleitet.

Ich warte jetzt auf eine Rückmeldung. Danke für deine Unterstützung. 
 

LG


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 29. März 2025

Hallo ​@LoganBaxter,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich sehe, dass dein Rabatt in einen unbegrenzten Treuerabatt umgewandelt wurde, jedoch zu vor um einen Tag ausgesetzt wurde.

Ich habe für die so entstandene mehr berechnete Gebühr einen Antrag auf eine Guthabenbuchung eingereicht 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo Gerrit,

danke für deine Bemühungen und die Klärung. 
 

Viele Grüße 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 30. März 2025

Sehr gerne, ​@LoganBaxter, vielen Dank, dass du dich gleich hier gemeldet hast 🙂

Schaue doch gerne einmal wieder hier bei uns in unserer o2 Community vorbei, in unserem Angetestet-Bereich zum Beispiel findest du immer neue und spannende Testberichte zu Smartphones und vielen anderen Geräten 🙂

Vielleicht hast du ja Lust, auch einmal ein Gerät für uns zu testen, zur Zeit suchen wir zum Beispiel Tester für das Google Pixel 9 Pro Fold 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

 


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