Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Microsoft 365 wird berechnet obwohl 3 Monate Gratis


Guten Tag,

ich habe Ende letzten Jahres ein M365 Single abgeschlossen. Es sollten

3 Monate kostenlos sein. Ich hatte mit der Kundenhotline besprochen passiert ist nichts.

Nächsten Monat Februar das gleiche Spiel. Diesmal wurde 6,99 € gutgeschrieben. Die März-Rechnung

wieder das gleiche wieder berechnet. Also von den 3 Monaten wurde nur ein Monat gutgeschrieben.

 

Keine Lust jedesmal die Kundenhotline anzurufen, obwohl das jedesmal erklärt habe. Zwar nett und freundlich aber nicht wirklich hilfreich. Zumal sich erstmal schlau machen müssen, was dann dauert.

Wird von den Verantwortlichen wohl abgelehnt. Keine weitere Erklärung.

Mache es kurz! Entweder werden die ausstehenden 13,98 € gutgeschrieben oder werde Prüfen lassen übers weitere Vorgehen.

 

Viele Grüße

 

 

 

5 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 27. März 2025

Hallo ​@Komet73,
es tut mir leid, dass es da scheinbar zu einem Fehler gekommen ist und der 3 monatige Rabatt nicht berücksichtigt wurde. Ich werde gleich eine Guthabenbuchung in Höhe von 13,98€ einrichten. Diese wird dann mit deiner nächsten Rechnung verrechnet. Solltest du noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sag gerne Bescheid.🙂
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 27. März 2025

Hallo Bianca,

danke dir für deine Hilfe. Das klingt ganz prakmatisch und ohne viel Tata. Leider

hat die Kundenhotline das nicht hinbekommen, deshalb war bissel genervt.

 

Viele Grüße

Komet73


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2272 Antworten
  • 1. April 2025

@Komet73 sehr gerne.😊

Das die Kundenhotline dir da nicht weitergeholfen hat, ist natürlich nicht schön. Deinen Unmut darüber kann ich verstehen.

Melde dich gerne wieder hier bei uns, wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast🙂

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 29. April 2025

Guten Abend,

habe heute meine Rechnung bekommen. Ist alles Ok.

Vielen Dank.

 

Viele Grüße

Komet73


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3307 Antworten
  • 30. April 2025

Hallo ​@Komet73, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass nun alles gut geklappt hat.

Lass uns gerne jederzeit erneut wissen, wenn wir dich wieder hier wieder unterstützen können.

Liebe Grüße,

Senay


Deine Antwort