Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebot für VVL Vertrag Mobilfunk


momo0406
Lehrling

Hallo, mein Vertrag endet Mitte April. 

Könnte mir jemand ein angebot zukommen lassen für einen Unlimited Smart oder 100Gb je nachdem was günstiger möglich wäre. Vielen Dank Vorab !

Lösung von o2_Daniela

Hallo ​@momo0406,

danke dir für deine Geduld.
Ich habe mir das angesehen und dir das aktuell bestmögliche Angebot mit unserem Tarif o2 Unlimited Smart per
E-Mail zugesendet.
Du hast nun 8 Tage Zeit, dir das Angebot in Ruhe anzusehen. Wenn dir das Angebot gefällt, klicke in der Mail
auf bestellen😊
Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt o2 Unlimited Smart" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße
Daniela

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 19305 Antworten
  • 19. März 2025

Könnte mir jemand ein angebot zukommen lassen…

… die Angebote findest du dort:

Vertragsverlängerung


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6050 Antworten
  • 20. März 2025

Moin ​@momo0406,

schön, dass du dich hier für ein Vertragsverlängerungsangebot meldest 🙂

Hast du online unter deinen Angeboten noch nichts passendes für dich gefunden?

Lieben Gruß

Kathi


momo0406
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 20. März 2025

@o2_Kathi  leider funktioniert die Seite nicht, sie wird einfach nur dauerhaft neu geladen. Ich habe auch keine offene Mobilfunk Rechnung oder so etwas, das es erklären würde 


Bumer
Lehrling
  • 19305 Antworten
  • 20. März 2025

Ich habe auch keine offene Mobilfunk Rechnung oder so etwas.

war denn vor kurzem mal was offen?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35022 Antworten
  • 20. März 2025

Hallo ​@momo0406 ,
online kannst du aktuell keine Vertragsverlängerung machen. 
Gerne schauen wir, welches Angebot wir für dich haben. 
Es kann allerdings einige Tage dauern. 
Aber wir vergessen dich nicht. 🌸
Gruß, Solveig 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2068 Antworten
  • Lösung
  • 28. März 2025

Hallo ​@momo0406,

danke dir für deine Geduld.
Ich habe mir das angesehen und dir das aktuell bestmögliche Angebot mit unserem Tarif o2 Unlimited Smart per
E-Mail zugesendet.
Du hast nun 8 Tage Zeit, dir das Angebot in Ruhe anzusehen. Wenn dir das Angebot gefällt, klicke in der Mail
auf bestellen😊
Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt o2 Unlimited Smart" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort