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Warum O2 Service
Frage

Handy


  • Neuling
  • 1 Antwort

Guten Tag, 

Ich habe am 22.02.2025 ein handy bestellt, am 25.02 hab ich ein Zettel von dhl in briefkasten bekommen obwohl ich zuhause war.Auf dem Zettel stand dass ich das handy am nächstes tag abholen kann in der postfilalie Nr 556 da wurde uns gesagt dass es nicht da ist am nächsten tag darauf ist das gleiche passiert. Bis heute steht es immer noch in der app dass das Handy ankommen soll in dieser postfilalie. Jeden Tag haben wir bei O2 angerufen auf Hotline werde ich jedesmal ignoriert auf die Frage wo mein Handy sich befindet und die Rechnung und ratte sind schon in der App ausgestellt worden. Und wodurch soll ich bezahlen wenn ich das Handy nicht mal bekommen habe?!

7 Antworten

schluej
Superstar
  • 15624 Antworten
  • 10. März 2025

Moin,

war das nur ein Handy oder ein Handy mit Vertrag?

Das Handy kannst Du schon mal Widerrufen, nutze bitte die E-Mail Adresse aus der Widerrufsbelehrung. Wenn Du einen Vertag mit abgeschlossen hast dann diesen auch Widerrufen.

 

Die fehlende Lieferung über das Kontaktformular melden:

 


Und wodurch soll ich bezahlen wenn ich das Handy nicht mal bekommen habe?!

Wenn du das Telefon nicht bekommst bezahlst du auch nichts für das Telefon.

Nach meinem Kenntnisstand werden Telefone nicht an eine Filiale weitergeliefert, heisst entweder sofort übergeben oder zurückgesandt.

Du hast nicht zufällig eine Mail von O2 bekommen das es eine Retoure gegeben hat?

Mein Tip ist wie von schluej widerrufen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 16. März 2025

Hallo ​@rdl,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. Ich kann deine Enttäuschung gut verstehen. Ich wollte mich erkundigen wie der aktuelle Stand ist? Konntest du das Handy bereits erhalten oder dein Anliegen schon auf einen anderen Weg klären?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. März 2025

Leider wollte mir O2 kein anderes Handy geben, es war ein iPhone mit Smartwatch. Ich habe die Kündigung eingereicht.

 

 Gestern war ich wieder beim O2-Point, um einen neuen Vertrag für SIM-Karte und Handy abzuschließen. Ich erhielt eine Absage. Ich war überrascht, denn beim ersten Mal hatte ich problemlos eine positive Antwort erhalten. Als ich dann aber kündigte, weil ich kein Handy bekommen hatte, lag es nicht an mir, sondern am Kurierdienst. Ich bin überrascht von der Kundenorientierung von O2.


o2_Manga
  • 11408 Antworten
  • 21. März 2025

@rdl 

die Ablehnung gab es, da dein Name in zwei Varianten bei uns vorliegt. Auf dem Datensatz, mit dem du Handy und Vertrag bestellt hast, wurde dir nach dem Storno von Handy und Mobilfunkvertrag ein weiteres Handy genehmigt, da der Transportschaden eben nicht von dir zu verantworten war. Der Shop hat schlicht mit den falschen Daten bestellt.

Du kannst es daher online gern noch einmal versuchen.

Grüße

Manga


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 6089 Antworten
  • 21. März 2025

@o2_Manga er spricht immer von Kündigung und nicht von Widerruf, nicht das er später mehrere Verträge an den Hacken hat…🙈😉


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5539 Antworten
  • 22. März 2025

Das ist ein sehr guter Hinweis jsc, vielen Dank. 👍

Hat es mit dem Widerruf und der neuen Bestellung funktioniert ​@rdl? Für die vorherige Bestellung des Tarifs und Handys besteht eine 14 tägige Widerrufsfrist.

Schau dir auch gern einmal den Beitrag dazu an und wenn du Fragen hast, schreib uns gern hier.

Viele Grüße, Ines.


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