Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2TV + Netflix von 2024, muss gekündigt werden ?!?


Bei o2TV finde ich keinen Kündigungs oder “Abbestellen” Button.

 

Wie siehts mit Netflix aus, kündigen oder läufts automatisch aus ?!?

Lösung von Bumer

Bei o2TV finde ich keinen Kündigungs oder “Abbestellen” Button.

kündigen kannst du dort:

https://info.o2online.de/kuendigung/

Wie siehts mit Netflix aus, kündigen oder läufts automatisch aus ?!?

es läuft nur die Bezahlung über o2 aus. Kündigen musst du bei Netflix separat.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20937 Antworten
  • Lösung
  • 13. Februar 2025

Bei o2TV finde ich keinen Kündigungs oder “Abbestellen” Button.

kündigen kannst du dort:

https://info.o2online.de/kuendigung/

Wie siehts mit Netflix aus, kündigen oder läufts automatisch aus ?!?

es läuft nur die Bezahlung über o2 aus. Kündigen musst du bei Netflix separat.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17859 Antworten
  • 14. Februar 2025

Hi ​@Sahnebecher,

super, dass Bumer dir schon den Ablauf schildern konnte. 

Mit Beendigung der Zahlung, bleibt dein Netflix Account bestehen. Mit Ausbleiben der Zahlung wird auch der Dienst bei Netflix eingestellt und du kannst ggf. eine andere Zahlungsmethode hinterlegen oder deinen Account löschen. Ich würde allerdings ebenfalls empfehlen, das Abo regulär zu kündigen. Ich weiß leider nicht genau, wie Netflix verfährt, wenn ein Abo besteht und die Zahlungen ausbleiben. Klar, wie beschrieben wird man nichts mehr streamen können. Ich bin nur unsicher, was dann mit dem Account passiert.

VG
Dennis


  • Autor
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 15. Februar 2025

Bei Netflix steht:

 

Für eine Kündigung wenden Sie sich bitte an o2.

oder ähnlich

D.h. ich muss dann nichts mehr tun ?

o2 Kündigung ist schon raus und der Eingang bestätigt.


o2_Matze
  • Moderator
  • 22056 Antworten
  • 15. Februar 2025

Hallo zusammen 😊

@Sahnebecher Im Netflix Konto sieht das ganze wie folgt aus:

Das Pack dazu kannst du bequem unter Mein o2 (Tarife & SIM, dann runterscrollen → TV Extras)  auf unserer Webseite deaktivieren.

Falls noch Fragen offen, einfach wieder hier melden, wir helfen dir gern.

VG Matze 

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 15. Februar 2025

Ich hatte eben keinen “Abbestellen” Button, daher habe ich das über den Link von Bumer gemacht.

 

Nur zur Info, es ist ein Komplettpaket gewesen, TVXL+Netflix Standart, Midestlaufzeit 12 Monate.

Also keine Einzeloption von Netflix.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4315 Antworten
  • 22. Februar 2025

Hallo ​@Sahnebecher,

super, dass du den Link von Bumer nutzen konntest. Hat es dann so weit geklappt mit der Kündigung?


Deine Antwort