Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Mobile L Plus (2024) mit Connectoption


Hallo, gerne möchte ich vom Tarif L Boost Online mit 120 GB inkl. Connectoption in den Tarif

O2 Mobile L Plus (2024) mit 200 GB+

im Zuge einer Vertragsverlängerung wechseln.

Allerdings beinhalten die neuen Tarife keine Connectoption mehr.

Können Sie mir ein Angebot im Zuge einer Vertragsverlängerung inkl. Connectoption zusenden?

Vielen Dank!

Lösung von Bumer

Qurenix schrieb:

Können Sie mir ein Angebot im Zuge einer Vertragsverlängerung inkl. Connectoption zusenden?

Schneller geht es im VVL-Chat. Dort bekommst du auch die kostenlose Connect-Option. Das Angebot kommt per E-Mail, welches du noch bestätigen musst, damit die VVL durchgeführt werden kann.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27101 Antworten
  • 6. Januar 2025

Hallo ​@Qurenix 

Es kann nur 1 Angebot erstellt werden. Sagt dir eines nicht zu, musst du auf das nächste warten. 

Die VVL  Preise in meino2 dienen als Vergleich, dazu kann hier die kostenfreie Connectoption ins Angebot gebucht werden. 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 6. Januar 2025

Danke, habe meine Anfrage entsprechend geändert.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27101 Antworten
  • 6. Januar 2025

Es kann hier einige Tage dauern. 

Viel Glück 🍀 


Bumer
Lehrling
  • 20942 Antworten
  • Lösung
  • 6. Januar 2025

Qurenix schrieb:

Können Sie mir ein Angebot im Zuge einer Vertragsverlängerung inkl. Connectoption zusenden?

Schneller geht es im VVL-Chat. Dort bekommst du auch die kostenlose Connect-Option. Das Angebot kommt per E-Mail, welches du noch bestätigen musst, damit die VVL durchgeführt werden kann.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 6. Januar 2025

Konnte es Erfolgreich über den VVL Chart Verlängern zu Top Konditionen.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4315 Antworten
  • 6. Januar 2025

Hallo ​@Qurenix,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Super, dass dir Bumer den Hinweis mit dem Chat gegeben hat und du dadurch ein tolles Angebot erhalten hast. Sollten weitere Fragen aufkommen, melde dich gern wieder bei uns in der Community. 💙

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort