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Warum O2 Service
Gelöst

o2 Priority nach Vertragsende Mobilfunk nicht mehr verfügbar


Hallo zusammen, hallo ​@o2_Bianca 

ich hatte zwei Verträge, Mobil und DSL. Mit Mobil bin ich kürzlich zu blau.de abgewandert, habe aber noch den DSL-Tarif.

Leider kommt nun, wenn ich versuche, auf Priority zuzugreifen, das hier:

Hallo Daniel,

schön, dass du wieder bei Priority vorbeischaust. Neben beliebten Vorteilen gibt es auch so einiges Neues zu entdecken. Wie wäre es, wenn du dich einfach ein bisschen umschaust und inspirieren lässt?

 

Das tut uns leid

Sie sind leider nicht teilnahmeberechtigt. Weitere Infos entnehmen Sie bitte den Priority Teilnahmebedingungen.

Laut Backend von mein o2 bin ich zu Priority angemeldet (DSL-Vertrag ist ausgewählt, siehe Bild).

Was kann ich tun bzw. wer kann für mich im System nachschauen, warum ich nicht mehr darauf zugreifen kann?

Beste Grüße

Daniel

 

Lösung von derGizmo

Welcher Vertrag ausgewählt ist, das spielt keine Rolle. Relevant ist, welcher Vertrag für Mein O2 registriert war/ist. Wenn die Registrierung mit dem Mobilvertrag erfolgte, ist der Zugang durch die Kündigung passé. Dann bitte neuen Account mit dem DSL registrieren.

 

Edit: Vielleicht sollte ich wach werden, dann wär Mein O2 ja nicht aufrufbar 😂

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6 Antworten

  • Neuling
  • 42 Antworten
  • Lösung
  • 29. Dezember 2024

Welcher Vertrag ausgewählt ist, das spielt keine Rolle. Relevant ist, welcher Vertrag für Mein O2 registriert war/ist. Wenn die Registrierung mit dem Mobilvertrag erfolgte, ist der Zugang durch die Kündigung passé. Dann bitte neuen Account mit dem DSL registrieren.

 

Edit: Vielleicht sollte ich wach werden, dann wär Mein O2 ja nicht aufrufbar 😂


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 29. Dezember 2024

Danke. Verrückt, dass das geklappt hat. Ist ja quasi nur ein neues Login anlegen. Könnte ein findiger Programmierer / Webmaster sicher besser lösen 😊


o2_Michi
  • Moderator
  • 19550 Antworten
  • 29. Dezember 2024

Hallo ​@Skatan 🙂

hat es geklappt indem du den DSL Vertrag registriert hast? 

Ja, da ist noch etwas Spielraum für Optimierungen was die Logins angeht, wir sind aber permanent dran etwas zu verbessern, mal schauen. 😊

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 29. Dezember 2024

Hallo ​@o2_Michi 

glaube, ja, weiß aber nicht 😁

Ich habe “Mein O2 Login registrieren” gegoogelt, bin dann dem Link gefolgt und wurde aufgefordert, mich abzumelden. Dann konnte ich wählen, was für ein Vertrag (DSL) und musste paradoxerweise nur Sicherheitscode, neuen Username und Passwort angeben. Mit diesen Daten logge ich mich nun ein, sehe aber exakt dasselbe wie vorher inkl. der Möglichkeit, den alten Mobilfunkvertrag auszuwählen ;)

Priority geht mit dem neuen Login wieder. Der Prozess ist aber extrem verwirrend und könnte vielleicht wirklich mal optimiert werden :-)

 


  • Neuling
  • 42 Antworten
  • 29. Dezember 2024

@Skatan Im Endeffekt hängt der Zugang halt an einer aktiven Rufnummer, die dafür registriert wurde. Unabhängig von anderen Verträgen unter der gleichen Kundennummer. Diese Sichtweise machts verständlicher :)


o2_Michi
  • Moderator
  • 19550 Antworten
  • 30. Dezember 2024

Hallo ​@Skatan,

ah okay, alles klar. 🙂 Ja, das ist noch nicht so ganz einheitlich teilweise. 👀

Gruß,

Michi


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