Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

icloud


Ich habe schon 2Mal eine Mitteilung von O2 erhalten, dass meine Daten in iCloud unwiderruflich gelöscht werden sollen. Warum und wie kann ich es verhindern? Hat jemand einen Rat?

Edit: Beitrag in unseren (o2) Cloud Bereich verschoben, o2 Michi 29.12.2024

Lösung von W24

@Katicat1 

Eine Möglichkeit wäre hier zu lesen wenn es um die O2 Cloud geht:

 

 

Wenn Du wirklich eine iCloud bei Apple hast könnte es auch Phishing sein.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

  • Neuling
  • 33 Antworten
  • Lösung
  • 28. Dezember 2024

@Katicat1 

Eine Möglichkeit wäre hier zu lesen wenn es um die O2 Cloud geht:

 

 

Wenn Du wirklich eine iCloud bei Apple hast könnte es auch Phishing sein.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 28. Dezember 2024

Hallo ​@Katicat1,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. Nutzt du die o2 Cloud und meinst du wirklich die iCloud? Wenn du die o2 Cloud meinst, helfen dir die Informationen im hier im verlinkten Beitrag weiter. Sollte es um die iCloud gehen, solltest du dich direkt an den zuständigen Support wenden.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. Dezember 2024

 Vielen lieben Dank, Bianca. Es ging wohl nur um die O2 Cloud…

liebe Grüße von Katrin 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 29. Dezember 2024

Vielen Dank für deine Antwort ​@Katicat1. Wenn wir dich von hier aus noch unterstützen können, sag gerne Bescheid und melde dich hier einfach noch einmal.
Liebe Grüße Bianca