Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Plötzlich positiver Technologierabatt


Stillerleser78
Fortgeschritten

Moin.

Ich habe durch Zufall entdeckt, daß für meinen Home M DSL ein abgeschlossener Auftrag existiert. Darüber gabe ich keine Informationen bekommen. Unter Vertragsdetails steht plötzlich was von Technologierabatt, der mit 1,90 Euro berechnet wird.

Normalerweise werden Rabatte als negative Beträge angegeben. 

Was hat es damit auf sich? 

Danke im Voraus. 

VG Toto 

 

Lösung von o2_Bianca

Hallo ​@Stillerleser78,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage wieder hier in der Community meldest.🤗 Entschuldige die verwirrende Anzeige. Der Technologie Rabatt soll von deiner Grundgebühr abgezogen und nicht hinzugerechnet werden. Ich habe in deinem Kudnenkonto nachgeschaut es ist auch alles richtig aktiviert worden. Bitte warte die nächste Rechnung ab, dort wird der Rabatt dann von der Grundgebühr abgezogen. Sollte es nicht so sein, melde dich bitte hier noch einmal und wir prüfen es noch einmal nach.🙂
Liebe Grüße Bianca

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • Lösung
  • 9. Dezember 2024

Hallo ​@Stillerleser78,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage wieder hier in der Community meldest.🤗 Entschuldige die verwirrende Anzeige. Der Technologie Rabatt soll von deiner Grundgebühr abgezogen und nicht hinzugerechnet werden. Ich habe in deinem Kudnenkonto nachgeschaut es ist auch alles richtig aktiviert worden. Bitte warte die nächste Rechnung ab, dort wird der Rabatt dann von der Grundgebühr abgezogen. Sollte es nicht so sein, melde dich bitte hier noch einmal und wir prüfen es noch einmal nach.🙂
Liebe Grüße Bianca


Stillerleser78
Fortgeschritten
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 254 Antworten
  • 9. Januar 2025

Hallo ​@o2_Bianca 

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, habe die Rechnung abgewartet. Jetzt kann ich deine Aussage auch bestätigen 😀

 

Danke und liebe Grüße, 

Toto 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 10. Januar 2025

Das hört sich doch gut an ​@Stillerleser78. Es freut mich, dass alles richtig eingerichtet wurde. Wenn noch Fragen aufkommen, melde dich gerne noch einmal.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort