Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rabatt Multicard fehlt nach Abbestellen Netflix


Hi, nachdem ich heute meine Netflix Option abbestellt habe, fehlt in der Bestätigungsmail und der MeinO2 Übersicht der monatliche Rabatt auf die 2. Multicard.

Könnt ihr das bitte korrigieren?

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Sylter,

auch wenn es nicht in der Tarifübersicht steht, bleibt dein Rabatt auf die Gebühr der Multicard weiterhin aktiv, es wurden daran keine Änderungen vorgenommen.

Bitte prüfe es trotzdem noch einmal bei deiner nächsten Rechnung, wir erstatten dir ansonsten die Gebühren.

Viele Grüße

Giulia

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Woher kommt der Rabatt der Multicard?


Bumer
Lehrling
  • 19305 Antworten
  • 13. November 2024

fehlt in der Bestätigungsmail […] der monatliche Rabatt auf die 2. Multicard

ist die Deaktivierung des Rabatt türkis markiert?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19880 Antworten
  • Lösung
  • 13. November 2024

Hallo @Sylter,

auch wenn es nicht in der Tarifübersicht steht, bleibt dein Rabatt auf die Gebühr der Multicard weiterhin aktiv, es wurden daran keine Änderungen vorgenommen.

Bitte prüfe es trotzdem noch einmal bei deiner nächsten Rechnung, wir erstatten dir ansonsten die Gebühren.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • 7 Antworten
  • 30. November 2024

Die Rechnung ist da und dort passt es. Im Portal wird es weiterhin nicht richtig angezeigt, aber das ist dann nicht relevant.

Sandroschubert schrieb:

Woher kommt der Rabatt der Multicard?

Gehörte beim Tarifabschluß dazu.

Bumer schrieb:

fehlt in der Bestätigungsmail […] der monatliche Rabatt auf die 2. Multicard

ist die Deaktivierung des Rabatt türkis markiert?

ja


Bumer
Lehrling
  • 19305 Antworten
  • 30. November 2024

Unter Preise und Ratte steht kein Rabatt auf die Multicard?


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3005 Antworten
  • 2. Dezember 2024

Hallo ​@Sylter, sehr schön, dass es in der Rechnung berücksichtigt wurde. Wie bereits von o2_Giulia bestätigt, ist der Rabatt hier bei uns um System ebenfalls noch aktiv. Ist verwirrend leider, aber es läuft alles wie bisher.

Lass uns gerne wissen, wenn wir dich hier weiterhin unterstützen können.

VG, Senay


Bumer
Lehrling
  • 19305 Antworten
  • 2. Dezember 2024

@Sylter 

welchen Tarif hast du eigentlich?


Deine Antwort