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Warum O2 Service
Gelöst

Doppelter Preis?


Hallo Leute, habe gestern über die Hotline mein Vertrag verlängert 140GB für 22,49€ im Monat. Auch am Telefon wurde mir gesagt es das ich 50% sparen würde und in den Emails die ich gestern bekommen habe stand das es 22,49€ sind.

Aber in der email nach 00 Uhr steht das es 44,99€ sind ! 

An wenn kann ich mich da wenden? 

Lösung von JBW89

Jo die am Telefon haben auch gesagt es wird dauern

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10 Antworten

bs0
Profi
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  • Profi
  • 41900 Antworten
  • 7. August 2024

50% gibt es vermutlich wenn du einen 2. Vertrag hast. Ist das bei dir der Fall?

In der E-Mail wird der Tarifpreis angegeben. Rabatte sind nicht aufgeführt? Du solltest eine Vertragszusammenfassung während oder sofort nach dem Gespräch bekommen haben.

An wenn kann ich mich da wenden? 

An die Kundenbetreuung.


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 7. August 2024

Ja habe 2 Verträge aktiv. Einer von den habe ich jetzt verlängert.


bs0
Profi
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  • Profi
  • 41900 Antworten
  • 7. August 2024

Dann solltest du die 50% als Kombivorteil bekommen. Was hast du für einen zweiten Vertrag?  Was steht in der Vertragszusammenfassung, die du während des Gesprächs bekommen haben solltest? Was steht im Kundenportal? Bedenke, dass der Normalpreis auf jeden Fall angezeigt wird, die 50% werden als Rabatt angegeben.


Sandroschubert
Legende

In den Mails steht doch das der Kombivorteil geprüft wird.

Das kann auch länger als bis 00:00 Uhr dauern.

 In der Regel im Laufe des Folgetages, heisst heute im Laufe des Tages. Da komnt noch einmal eine Mail dazu.

Falls es eine Frage gibt dann sollte man die Hotline kontaktieren, dort wurde auch die Verlängerung gemacht und dort kann es, falls notwendig, korrigiert werden.


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • Lösung
  • 8. August 2024

Jo die am Telefon haben auch gesagt es wird dauern


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4604 Antworten
  • 8. August 2024

Hallo @JBW89,

willkommen nach einem Jahr zurück in die o2 Community. 😊

Wie schön, dass du einen Vertrag verlängert hast. Du hast also bereits erneut bei der Hotline nachgefragt, ob so alles stimmt? Oder wurde dir direkt bei der Verlängerung gesagt, dass es noch dauern wird?

Liebe Grüße, Lea


Sandroschubert
Legende

@JBW89 Sind die Infos jetzt gekommen? Jetzt sollte alles passen.


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 8. August 2024
Sandroschubert schrieb:

@JBW89 Sind die Infos jetzt gekommen? Jetzt sollte alles passen.

ja es kam noch eine email wo der richtige betrag angezeigt wird

 


Sandroschubert
Legende

Sehr schön, viel spass mit deinem neuen Vertrag.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4604 Antworten
  • 9. August 2024

@JBW89 super, danke für die Rückmeldung. Des Rätsels Lösung war nur ein wenig Geduld. 😄 Viel Freude mit deinem Vertrag. Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit wieder bei uns in der Community.💙


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