Ich habe eine wohl recht spezifische Frage.
Seit Frühling dieses Jahres haben wir nun unseren Internetvertrag bei O2 (Glasfaser). Dieser beinhaltete auch einen 60plus Rabatt, welcher nun seitens O2 gekündigt wurde, da das Alter noch nicht erreicht sei.
Bei Vertragsabschluss wurde vom Verkäufer nach längerer Beratung aus diversen Gründen empfohlen, den Vertrag auf meine Frau laufen zu lassen. Sie ist noch nicht 60 Jahre, ich schon. Und so war das ja ursprünglich auch diskutiert. In den Vertragskonditionen ist der Rabatt auch aufgeführt, nun kündigt O2 diesen Rabatt nach 3 Monaten Laufzeit.
Selbst wenn ich dies aus formalen Gründen nachvollziehen kann, ist es dennoch seltsam, daß dies nicht direkt bei der offiziellen Vertragsbestätigung mitgeteilt wurde, da hätte man noch was korrigieren können.
Wie können wir nun dennoch unseren Vertrag gemäß den unterschriebenen Konditionen weiterlaufen lassen, also inkl. Rabatt?
Eine online Umschreibung eine andere Person bringt ja wohl auch nichts, da es neben den Kosten von 34,99 anscheinend auch keine Auswahl in Bezug eines 60plus mehr gibt?
Das scheint wohl recht "ungünstig" zu unserem Nachteil gelaufen zu sein. Können wir es dennoch irgendwie hinbiegen, diesen vereinbarten 60plus Rabatt zu erhalten?
Kann jemand von O2 hier Stellung nehmen? Vielen Dank.
Gerne auch weitere Einzelheiten per PM