Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Visual Voicemail bitte (re-)aktivieren


Hallo, mit Umstellung meiner physischen SIM Karte auf eSIM ist plötzlich meine Visual Voicemail „weg“ (iPhone 15 Pro, aktuelle iOS Version). 
Aktivierung über die Telefon-Einstellungen oder das Mailbox-Menü ist ebenfalls nicht möglich (Ansage: „Visual Voicemail ist nicht aktiviert“, Aktivierungsmöglichkeit ist nicht gegeben).

 

 Danke für schnelle Hilfe. 

Lösung von o2_Gerrit

Hallo @bluetron55,

ich habe für deine Rufnummer Visual Voicemail wieder aktiviert, ist es auch tatsächlich nun auf deinem iPhone 15 Pro wieder aktiv?

Viele Grüße,

Gerrit

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6050 Antworten
  • Lösung
  • 5. Juli 2024

Hallo @bluetron55,

ich habe für deine Rufnummer Visual Voicemail wieder aktiviert, ist es auch tatsächlich nun auf deinem iPhone 15 Pro wieder aktiv?

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort