Hallo o2-Team,
leider läuft momentan irgendwas nicht richtig. Ich hatte vor ein paar Wochen zwei Verträge abgeschlossen und einen widerrufen. Leider hatte ich beim Widerruf per Mail von euch telefonisch die falsche Auftragsnummer zu der Simkarte bekommen, die widerrufen werden sollte.
Die Simkarte, die aktiviert wurde von mir und auch eine Rufnummerportierung von mir gestartet wurde, wurde dann leider aufgrund der falschen Auftragsnummer gekündigt. Seit dem versuche ich euch am Telefon und per Mail mitzuteilen, dass dieser Auftrag weiter bei euch laufen soll.
Mir wurde mehrmals am Telefon zugesichert, dass der Vertrag weiter läuft und heute bekomme ich eine Nachricht dass morgen der Vertrag endet. Die Kündigungsabteilung sieht kein Kündigungsdatum und hat gemeint der Vertrag läuft weiter. In Mein o2 zeigt es morgen mit dem Kündigungstermin an.
Könnt Ihr mir helfen, damit der Vertrag wie von mir gewünscht weiter läuft.
Grüße