Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bräuchte Dringend Hilfe wegen morgiger Kündigung, möchte dass Vertrag weiterläuft.


Wrestlingcorner
Lehrling

Hallo o2-Team,

leider läuft momentan irgendwas nicht richtig. Ich hatte vor ein paar Wochen zwei Verträge abgeschlossen und einen widerrufen. Leider hatte ich beim Widerruf per Mail von euch telefonisch die falsche Auftragsnummer zu der Simkarte bekommen, die widerrufen werden sollte.

Die Simkarte, die aktiviert wurde von mir und auch eine Rufnummerportierung von mir gestartet wurde, wurde dann leider aufgrund der falschen Auftragsnummer gekündigt. Seit dem versuche ich euch am Telefon und per Mail mitzuteilen, dass dieser Auftrag weiter bei euch laufen soll. 
 

Mir wurde mehrmals am Telefon zugesichert, dass der Vertrag weiter läuft und heute bekomme ich eine Nachricht dass morgen der Vertrag endet. Die Kündigungsabteilung sieht kein Kündigungsdatum und hat gemeint der Vertrag läuft weiter. In Mein o2 zeigt es morgen mit dem Kündigungstermin an.

Könnt Ihr mir helfen, damit der Vertrag wie von mir gewünscht weiter läuft.

Grüße

Lösung von bs0

Ruf die Kundenbetreuung an und lasse die Kündigung rausnehmen.

Zur Antwort springen

3 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41464 Antworten
  • Lösung
  • 27. Juni 2024

Ruf die Kundenbetreuung an und lasse die Kündigung rausnehmen.


Wrestlingcorner
Lehrling

Bin gerade dabei, die kommen da auch nicht klar, hab sogar eine Extra Rufnummer bekommen, die es nicht mehr gibt. War zeitlich begrenzt. Die Kundenbetreuung sieht das Kündigungsdatum, die Kündigungsabteilung leider nicht. 

Bekomme auch ständig andere Aussagen, heute mittag hieß es, es läuft weiter bei der Kündigungsabteilung 040er Nummer und dann hab ich entdeckt, dass die Nummer doch gekündigt wurde. Deshalb hab ich dort nochmal angerufen. 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5517 Antworten
  • 29. Juni 2024

Hallo @Wrestlingcorner

Ohje, das ist sehr ärgerlich. Hattest du denn dieses Mal Erfolg und konnte man dir mit der Kündigung weiterhelfen und den Vertrag retten? 

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße, 
Anna


Deine Antwort