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Warum O2 Service
Gelöst

3 verschiedene Abbuchungen von meinem Konto


Hallo, 

Von meinem Konto werden 3 verschiedene Beträge abgebucht. Ich verstehe nicht so ganz wie sich das ganze zusammensetzt. Könnten sie mir da Informationen verschaffen. Vielen Dank. 
mit freundlichen Grüßen 

Marta Szablewska

Edit o2_Kathi 23.07.24 Titel zum besseren Verständnis angepasst

Lösung von bs0

Ruf morgen bei der Rechnungsabteilung an. Anhand der Kundennummern in den Abbuchungen sollte man dir sagen können für was die Zahlungen sind.

089 78 79 79 456

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14 Antworten

bs0
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  • 19. Juni 2024

Die einzelnen Beträge kannst du nicht zuordnen?

Hast du ein Handy gekauft? Das würde dann 2 der Abbuchungen erklären: 1x Mobilfunkvertrag und 1x Handyvertrag.

Ist eine Abbuchung 4,99? Dann wären das die Versandkosten.


  • Autor
  • Neuling
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  • 19. Juni 2024

Nein ich habe kein handy bestellt. Eine zahlung von den 3 kann ich zuordnen. Die zwei weiteren nicht. 


bs0
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  • Lösung
  • 19. Juni 2024

Ruf morgen bei der Rechnungsabteilung an. Anhand der Kundennummern in den Abbuchungen sollte man dir sagen können für was die Zahlungen sind.

089 78 79 79 456


  • Autor
  • Neuling
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  • 19. Juni 2024

Das habe ich bereits heute probiert nur erreiche ich keinen.. 

denkst du, man könnte mir auch vor Ort in einen o2 Shop weiterhelfen? Dann würde ich das morgen mal in Angriff nehmen 😅


bs0
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  • 19. Juni 2024

Eventuell, ja. Ich würde es aber vorher nochmal bei der Rechnungsabteilung versuchen.


  • Autor
  • Neuling
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  • 19. Juni 2024

Okay, Dankeschön. 


2 Fragen seit wann erfolgen die mehrfachen Abbuchungen? Seit ca. 6-7 Monaten?


  • Autor
  • Neuling
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  • 19. Juni 2024

Um ehrlich zu sein bin ich mir gar ned sicher, müsste ich nachschauen. Wieso? 


Nur so, du hattest dich vor ca. 9 Monaten hier im Forum wegen einer Vertragsverlängerung gemeldet mit Telefon. Das hatte wohl nicht so richtig geklappt und jetzt schreibst du von Mehrfachabbuchungen. Ist nur so ein Gefühl dass das eine mit dem anderen zu tun hat, mehr aber auch nicht.


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 19. Juni 2024

Jaa also eig war ich dann vor Ort in einem o2 laden und die haben dann für mich alles fertig gemacht. Danke aber für den Tipp. Villt hängt das alles zusammen.. ich werde mich mal morgen erkudigen. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17750 Antworten
  • 22. Juni 2024

Hallo @Joker2007,

gab es zu deinem Anliegen bereits eine Lösung und kannst du die Zahlungen jetzt zuordnen oder sollen wir hier noch einmal für dich nachschauen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 24. Juni 2024

Hey Dennis, 

nein, ich kann es immernoch nicht zuordnen 🫣


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4158 Antworten
  • 1. Juli 2024

Hallo @Joker2007,

hast du bereits wie von bs0 vorgeschlagen, bei der Rechnungsabteilung angerufen? 

Liebe Grüße, Lea


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6139 Antworten
  • 23. Juli 2024

Guten Morgen @Joker2007 🙂

Ich wollte mich mal bei dir dazu erkundigen.. konnte mittlerweile aufgelöst werden, was bei dir genau abgebucht wurde oder können wir noch unterstützen?

Melde dich gern jederzeit wieder hier bei uns.

LG Kathi 


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