Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Abgelehnter Antrag


Hallo zusammen,

ich habe heute morgen einen neuen Vertrag über Sparhandy abgeschlossen. Kurze Zeit später erhielt ich per E-Mail folgende Rückmeldung:
“Leider wurde dein Mobilfunkantrag vom Mobilfunkanbieter abgelehnt.

Wir haben auf diese Entscheidung keinen Einfluss. Aus Datenschutzgründen erhalten wir auch keine Auskunft über den Grund der Ablehnung. Bei Rückfragen zur Ablehnung wende dich bitte direkt an den Mobilfunkanbieter.”

Was kann ich tun? Welche Hotline von O2 kann ich anrufen, um das zu Problem zu klären.

Lösung von poales

Ossi1979 schrieb:

Was kann ich tun? Welche Hotline von O2 kann ich anrufen, um das zu Problem zu klären.

keine,

dazu gibt es aus Datenschutzgründen ausschließlich auf schriftliche Anfragen eine Antwort.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 50
80992 München

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11158 Antworten
  • Lösung
  • 6. Juni 2024
Ossi1979 schrieb:

Was kann ich tun? Welche Hotline von O2 kann ich anrufen, um das zu Problem zu klären.

keine,

dazu gibt es aus Datenschutzgründen ausschließlich auf schriftliche Anfragen eine Antwort.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 50
80992 München


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 9. Juni 2024

Hallo @Ossi1979 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid, dass der Vertrag nicht zu Stande kam. 
Wie poales schon geschrieben hat, erhälst du Auskunft, indem du dich schriftlich an die angegebene Adresse wendest. 
Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. August 2024

Leider schon 4 oder 5 Anträge gestellt nie eine Antwort bekommen  und das obwohl  vom 25.06.24  bis 22.08.24 einerlei  Leistung  da wahr weder intet  noch  Telefon ging mittlerweile haben wir einen rekort von in 2h mit 28 mitarbeitern verbunden jeder hat nach 3 Sätzen weitergeleitet  keiner fühlt sich verantwortlich  oder versucht zu helfen mindestens 45 Anrufe und 2000 mitarbeiten  später haben wor seit 3 Tagen Internet mit mindestens  3 Störungen  am Tag und wir sollen trotzdem  den vollen Preis zahlen 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19550 Antworten
  • 24. August 2024

Hallo @Steinfurt 🙂

hattest du an diese Anschrift geschrieben?

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Auskunftsstelle

90345 Nürnberg

Das ist die aktuelle Adresse für diese Art von Anfragen, obwohl dein Anliegen eigentlich auch bearbeitet bzw. weitergeleitet werden sollte, wenn du an die Anschrift weiter oben geschrieben hast, es kann aber etwas länger dauern dann.

Viele Grüße,

Michi 


Deine Antwort