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Warum O2 Service
Gelöst

Kontodaten online ändern


Hallo,

ich wollte meine Kontodaten online ändern, hier im Forum finde ich widersprechende Antworten. Einmal gibt es ein Formular, das  man auch per Email schicken kann, muss ich ausdrucken und wieder einscannen, weil es unterschrieben werden  muss.

Dazusagen muss ich, aus körperlichen Gründen bin ich momentan nicht in der Lage zu unterschreiben.

 

Viele  Grüße

Torsten 

Lösung von poales

@Torsten261 

dann ändere die Bankverbindung doch online.

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9 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11158 Antworten
  • Lösung
  • 28. Mai 2024

@Torsten261 

dann ändere die Bankverbindung doch online.


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 28. Mai 2024

ging ja nicht .Ich bin über “mein O2” Bankverbindung ändern gegangen, aber nichts ist passiert. Meine Kontonr. konnte ich ändern, aber nicht die BLZ


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 28. Mai 2024

Hallo @Torsten261, kam auch keine Fehlermeldung als du die BLZ ändern wolltest, oder hat das Fenster einfach weiter geladen?

Komisch nur, dass du die IBAN ändern konntest, nur bei der BLZ hapert es. 🤔

LG Steffen


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 29. Mai 2024

Die Kontonr. konnte ich auch nur ändern und nicht speichern, Bei der BZ


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 29. Mai 2024

Bei der BLZ hatte ich nicht mal die Möglichkeit etwas einzutippen

 


Bumer
Lehrling
  • 20878 Antworten
  • 1. Juni 2024

@Torsten261 

über die App kannst du die Bankverbindung ändern. Klicke auf den Avatar oben rechts und gehe zu Zahlungseinstellungen.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17858 Antworten
  • 8. Juni 2024

Hallo @Torsten261,

hat es zuletzt mit der Änderung deiner Bankverbindung geklappt oder stellt sich das weiterhin als schwierig dar?

VG
Dennis


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 11. Juni 2024

Hallo.
Tschuldigung, habe vergessen zu antworten.

Es hat alles funktioniert, auch übers Internet, habe nicht darauf geachtet, dass man sich mit nur ‘gesichert’ anmelden muss. So ging alles reibungslos.

Danke. für die Wege zum Ziel hierbei.

Viele Grüße


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6217 Antworten
  • 17. Juni 2024

Moin @Torsten261,

super, dass es nun bei dir mit der Bankdatenänderung geklappt hat 🙂

Sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit erneut.

Viele Grüße, Kathi


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