Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung Mobil und Tarifwechsel DSL


Hallo,

 

ich möchte gerne ein Angebot bekommen zur Vertragsverlängerung für den zu Ende Mai gekündigten Mobil-Vertrag und gleichzeitig ein Tarifwechsel-Angebot für meinen DSL-Tarif:

 

Gewünschter Mobil-Tarif: O2 Mobile S Boost 8GB

Gewünschter DSL-Tarif (gerne auch mit neuer Laufzeit 24 Monate): O2 Home M 100MBit/s

Bitte Kombirabatt berücksichtigen.

 

Vielen Dank

8 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27083 Antworten
  • 2. Mai 2024

@sebarno 

Welcher Tarif erhält aktuell welchen Rabatt? 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 3. Mai 2024

Hallo @sebarno ,

schön dass du uns gerne treu bleiben möchtest. Wir schauen da gerne nach einem Angebot zu deinen beiden Verträgen. Gibt es hier sonst noch etwas das wir bei den Tarifen beachten sollten?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • 76 Antworten
  • 3. Mai 2024

Verzeihung, korrekterweise müsste es sich um den 

 

O2 Mobile PRO S Boost 

 

drehen. 
Gerne aber auch noch ein Angebot für den kleineren Tarif mit 4GB unterbreiten. 

Der aktuelle Tarif ist so ja offenbar nicht verlängerbar, oder täusche ich mich da?

Vielen Dank fürs schnelle Antworten 


Bumer
Lehrling
  • 20838 Antworten
  • 3. Mai 2024

Wie heißt denn dein aktueller? 
Es gehen nicht mehrere Angebote gleichzeitig. Tipp: schaue ins Kundenportal, da kannst du Angebote vergleichen. Weiterer Vorteil, da du schon gekündigt hast, sind das Rückgewinnung Preise. 🍀


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41430 Antworten
  • 7. Mai 2024

@sebarno Danke für die Rückmeldung.
Kurz zur Sicherheit, ich habe gesehen dass dir die Kolleg:innen für den Mobilfunkvertrag bereits ein Angebot per Mail zugeschickt hatten.
Dieses möchtest du nicht annehmen?
Toppen kann ich es für diesen Tarif auf jeden Fall nicht :)
Auf Wunsch schauen wir aber natürlich gerne ob eine Vertragsverlängerung im aktuellen Tarif möglich ist.
Wie Bumer bereits angemerkt hat, können wir immer nur ein Angebot zurzeit versenden, wir müssten daher das aktuell aktive Angebot zunächst stornieren.
Für den DSL Tarif habe ich dir gerade ein Angebot per Mail zugeschickt und hoffe dieses sagt dir zu.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41430 Antworten
  • 15. Mai 2024

@sebarno Hast du dich bereits entschieden?

Gruß
Antje


  • Autor
  • 76 Antworten
  • 15. Mai 2024

Hallo @o2_Antje ,

ich habe mich in sofern entschieden, das DSL-Angebot nicht anzunehmen. Selbsterklärend wie ich finde…

 

Bei einer Verlängerung des Mobilvertrages hadere ich noch. 
 

VG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41430 Antworten
  • 15. Mai 2024

@sebarno Danke für die Rückmeldung.
Schade, dass dich das DSL-Angebot noch nicht überzeugen konnte, verbessern kann ich das Angebot an dieser Stelle nicht.
Solltest du es dir noch einmal überlegen, freuen wir uns natürlich.
Lass uns auch gerne wissen, wenn wir dich bei der Verlängerung deines Mobilfunkvertrages noch unterstützen können oder dazu Fragen offen sind.

Gruß
Antje
 


Deine Antwort