Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kündigung Netflix nicht möglich


Guten Morgen,

zum testen hatte ich durch o2 Priority einen für 3 Monate gültigen gratis abo mit Werbung bekommen. Doch man muss kündigen, wenn man nach den 3 Monaten nichts bezahlen möchte - das habe ich auch gemacht. "... innerhalb 24h erhalten Sie eine SMS zur Bestätigung der Kündigung" hieß der Hinweis, nachdem ich auf der Mein o2 Website den "Kündigen" button geklickt habe. Es sind schon 2 Tage her, weder eine SMS, noch eine andere Info. Es sind zwar noch 2 gratis Monate übrig, doch weil ich weiß dass ich vergessen werde zu kündigen, möchte ich es schon im Voraus erledigt haben. Nun, der Kündigen button gibt es nichtmehr, lediglich nur die Schließen schaltfläche, welches nichts mit einer Kündigung zu tun hat.

 

Gibt es wieder ein Systemfehler seitens o2 oder Netflix?

Ich wäre dankbar wenn ein Mitarbeiter nachschauen würde.

Lösung von Bumer

Dann ist zu diesem Datum gekündigt.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20264 Antworten
  • 10. April 2024

Steht bei der Option im Kundenportal, läuft bis xx.06.2024?


Bumer schrieb:

Steht bei der Option im Kundenportal, läuft bis xx.06.2024?

Da steht " Läuft bis 08.05.2024"


Bumer
Lehrling
  • 20264 Antworten
  • Lösung
  • 10. April 2024

Dann ist zu diesem Datum gekündigt.


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 10. April 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @ein-o.2-kunde. 💙

Schön, dass du dich hier gemeldet hast und Bumer auch direkt mit der korrekten Antwort um die Ecke kam, vielen lieben Dank dafür Bumer.

In dem Fall ist es so wie Bumer erwähnt hat, dass zu diesem Datum die Netflix Option dann gekündigt ist.

Falls du noch weitere Fragen haben solltest, gebe hier gerne Bescheid.

LG Steffen


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. Juni 2024

Guten Abend,

zum testen hatte ich durch o2 Priority einen für 3 Monate gültigen gratis abo mit Werbung bekommen. Doch man muss kündigen, wenn man nach den 3 Monaten nichts bezahlen möchte. Meine Frage wäre hierzu wie man es kündigt. Ich bitte um eine Erklärung, wo man in der App diese Kündigung durchführen kann. 
Vielen Dank im Voraus!


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 4. Juni 2024

Du hast o2 TV zusammen mit Netflix gebucht? Dann musst du o2 TV kündigen. 

 

Quelle


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 12. Juni 2024

Hallo @02-Kundin

wie ich sehe, hat bielo dich bereits super unterstützt 🤗 

Konntest du das Netflix Abo bzw. o2 TV denn inzwischen erfolgreich kündigen? Oder können wir dich noch unterstützen?🙂

Viele Grüße
Cora


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. Juli 2024

Hallo, ich habe mich vor weniger als einem Monat bei Netflix angemeldet und möchte es vor Monatsende kündigen, konnte es aber leider nicht. Bitte helfen Sie mir.


Bumer
Lehrling
  • 20264 Antworten
  • 4. Juli 2024

o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 5. Juli 2024

Hallo @Sarapld

ich wollte mal kurz nachfragen, ob du das Netflix-Abo mit der Unterstützung von Bumer bereits erfolgreich kündigen konntest?🤗

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort