Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Frage zu Vertragsverlängerung


Bräumi
Neuling

Hallo,

bei mir steht eine VVL (oder Kündigung) an. Die in der App angebotenen Tarife fand ich nicht ganz überzeugend, insbesondere im Vergleich zu den Konditionen, die Neukunden angeboten werden. Da ich seit über 20 Jahren Kunde bin, würde ich eigentlich gerne bleiben. Besteht die Möglichkeit, auf diesem Wege über die Konditionen einer möglichen VVL noch einmal zu sprechen?

Danke und Grüße 

Michael

Lösung von bielo

Ja

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

19 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26994 Antworten
  • 2. April 2024

Wenn du hier schreibst, was dich genau interessiert, 

welcher Tarif? 

ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speichergröße)? 

können dir die Mods ein Angebot per E-Mail schicken. Ob dieses besser als in meino2 sein wird, ist aber nicht sicher. 

 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6139 Antworten
  • 3. April 2024

Guten Morgen @Bräumi 🙂

Freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest 🤗

Ja - wir können dir auch von hier aus ein Vertragsverlängerungsangebot per E-Mail senden.

Am besten beantwortest du dazu die Fragen von Bollermann, dann kann es weitergehen 😀

Viele Grüße

Kathi

Edit: Ich habe den Titel zur besseren Übersicht einmal aktualisiert 🙂


Bräumi
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 3. April 2024
Bollermann schrieb:

 

welcher Tarif? 

ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speichergröße)? 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Hallo,

 

Vielen Dank für die Rückmeldung! Ich wäre am Tarif O2 Mobile S Boost Plus interessiert, 15 GB würden mir dabei reichen. Ein Handy benötige ich nicht. Meine E-Mail Adresse ist korrekt hinterlegt :-)

 

Danke und viele Grüße 

 

Michael

 

Edit o2_Kathi 04.04.24 / 08:11 Uhr Vollzitat gekürzt


Bumer
Lehrling
  • 20285 Antworten
  • 3. April 2024

Die in der App angebotenen Tarife fand ich nicht ganz überzeugend, insbesondere im Vergleich zu den Konditionen, die Neukunden angeboten werden. […] Ich wäre am Tarif O2 Mobile S Boost Plus interessiert…

den gibt es nicht für Neukunden. Zu welchen Preis wird er im Kundenportal zur VVL angeboten?

 


Bräumi
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 3. April 2024
Bumer schrieb:

 

den gibt es nicht für Neukunden. Zu welchen Preis wird er im Kundenportal zur VVL angeboten?

 

Wird mir für 21,49 mtl. angeboten. O2 Free M wäre alternativ auch ok für mich.

 

Edit o2_Kathi 04.04.24 / 08:13 Uhr Vollzitat gekürzt


Bumer
Lehrling
  • 20285 Antworten
  • 3. April 2024

O2 Free M wäre alternativ auch ok für mich.

Ist das dein Ausgangstarif? Ansonsten ist der nicht mehr zu bekommen.


Bräumi
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 3. April 2024

Ja, das ist der aktuelle


Bumer
Lehrling
  • 20285 Antworten
  • 3. April 2024

Ist beim o2 Free M der Preis besser? Dann würde ich den nehmen.


Bräumi
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 4. April 2024

Hi,

 

Ich wollte mich erkundigen, ob mir die Mods ein Angebot an meine hinterlegte Mailadresse senden werden?

 

Danke und Grüße 

 

Edit o2_Kathi 04.04.24 / 08:11 Uhr Vollzitat entfernt


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 4. April 2024

Ja


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6139 Antworten
  • 8. April 2024

Guten Morgen @Bräumi 🙂

Super, dass du online auch schon nachgeschaut hast.

Den o2 Mobile S Boost Plus kann ich dir für den gleichen monatlichen Preis anbieten.

Ich habe dir jetzt gerne ein Vertragsverlängerungsangebot in den o2 Mobile M per E-Mail geschickt 🙂

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Das Angebot ist für dich 8 Tage gültig, schaue es dir gerne an sobald du Zeit hast.

LG, Kathi 🌞


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6139 Antworten
  • 12. April 2024

Moin @Bräumi,

hattest du schon Zeit dir das Vertragsverlängerungsangebot anzuschauen? 🤗

Was sagst du dazu?

Schöne Grüße, Kathi


Bräumi
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 12. April 2024

Hi Kathi,

 

danke für Deine Mühen und sorry für die späte Reaktion! Das Angebot ist leider teurer als meine aktueller Vertrag und als das, was vorher angeboten wurde, daher hatte ich nicht reagiert.

 

Ein schönes Wochenende und LG 


Bumer
Lehrling
  • 20285 Antworten
  • 12. April 2024

@Bräumi 

Das Angebot ist leider teurer als meine aktueller Vertrag und als das, was vorher angeboten wurde, daher hatte ich nicht reagiert.

Rufe die 0800 99 101 90 an. 🍀


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6139 Antworten
  • 12. April 2024

Ich sehe, dass du bereits auf einem anderen Wege deinen Vertrag verlängert hast @Bräumi.

Sehr schön, dass etwas passendes für dich eingerichtet wurde.

Melde dich hier gern jederzeit wieder 🤗

LG, Kathi 🌞


Bräumi
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 12. April 2024

Das neue Angebot finde ich gut und möchte ich akzeptieren! Allerdings scheint der Bestätigungslink, den ich per SMS bekommen hab, nicht zu funktionieren. Ich erhalte die Meldung, dass das Angebot nicht gefunden werden kann. Könnt ihr mir damit evtl. noch weiter helfen?

Danke und LG


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 15. April 2024

Hallo @Bräumi 🙂,

an der Hotline wird deine Zustimmung aufgezeichnet, daher war eine weitere Zustimmung nicht notwendig und deine Vertragsverlängerung wurde entsprechend der mündlichen Vereinbarung gebucht. Als verbindliche Bestätigung wurde dir nach der Buchung die Tarifbestätigung per E-Mail zugeschickt. Du hast zudem ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Nur in schriftlichen Kanälen wie dem Forum wird ein Angebot per E-Mail versendet.

Ist damit alles abschließend geklärt?

Liebe Grüße, Maren 💙


Bräumi
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 15. April 2024

Top, dann bin ich beruhigt :-)

Danke!


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 15. April 2024

Bitte sehr und dir einen entspannten Abend. 😊
LB Maren💙


Deine Antwort