Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

o2 my Prepaid S Kündigung für 1 Woche zurücknehmen


gehe
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten

Hallo, 

ich habe meine o2 my Prepaid S Prepaid Sim über das online Kudencenter gekündigt. Also richtig gekündigt und nicht nur das gebuchte Pack deaktiviert.

Mit der Angabe, dass es zum 9.4.2024 gekündigt werden soll. Allerdings ist die Karte heute schon abgeschaltet worden. Kann man das Rückgängig machen? So dass die Karte noch, wie gewünscht, erst am 9.4. abgeschaltet wird?

Viele Grüße G. H.

8 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11162 Antworten
  • 1. April 2024

@gehe 

 prepaid SIM-Karten werden meines Wissen zu sofort gekündigt und abgeschaltet.

 


gehe
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 1. April 2024

Man konnte dort ein Datum angeben und ich habe den 9.4.2024 als gewünschtes Kündigungsdatum angegeben.


poales
Profi
  • Profi
  • 11162 Antworten
  • 1. April 2024

@gehe 

dann wende dich morgen an die Hotline,

hier im Forum kanns einige Tage dauern

und der Chat wird nach der Abschaltung wohl nicht mehr gehen.


gehe
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 2. April 2024

Bei der Hotline ist leider seit 1 Stunde kein durchkommen… Es würde mich freuen falls das doch noch jemand hier im Forum lösen könnte. Vielen dank im Voraus, falls das möglich ist.


poales
Profi
  • Profi
  • 11162 Antworten
  • 2. April 2024
poales schrieb:

hier im Forum kanns einige Tage dauern

das können durchaus xx-14 Tage werden 🤔

hast du die Prepaid Hotline probiert?

 


gehe
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 4. April 2024

Okay, dann nützt es wirklich nichts. 😕 Ich habe es 3 mal über die Hotline probiert und jedes mal hing ich über eine Stunde in der Warteschleife und habe dann aufgegeben. Ich werde jetzt einfach früher zu einem anderen Anbieter wechseln.


gehe
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 4. April 2024

Vielen Dank an alle für die Hilfe. 😊

 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 8. April 2024

Hallo @gehe, tut mir leid, dass du bei der prepaid Hotline in den vergangenen Tagen nicht durchgekommen bist.

Da deine SIM ja bereits deaktiviert wurde und dein eigentlicher Wunschtermin ja auch bereits morgen ist, hoffe ich dass trotzdem alles in Ordnung ist.

Hattest du eigentlich deine Prepaid-Rufnummer auch zum neuen Anbieter mitgenommen oder wolltest du dort eine neue Rufnummer haben?

LG Steffen


Deine Antwort