„O2 hat mich in den letzten Wochen mehrfach kontaktiert und versucht, meinen Vertrag durch eine Vertragsverlängerung zu verlängern. Mein Wunsch war von Anfang an eine Vertragsverlängerung, aber kein neuer Vertrag und auch keine andere Nummer. Ich habe innerhalb der Woche Post erhalten.“ zwei SIM-Karten .
Dann am Freitag 1.März .24 habe 3 Anrufe von O2 Bekommen
mich fragen das SIM zu aktiveren Andernfalls aktivieren Sie es, wenn frage ich wieso machen sie das , da Er sagt, dass es sich um einen Service handelt. Habe ihn gebieten die 7 daten Karten zu schicken.
Ich erzählte O2, dass ich werde erst übers Wochenende nach Hause gekommen sei. Die Karte ist nicht in meiner Hand, sobald ich nach Hause komme, werde ich versuchen,
heute Sonntag um 6 Uhr Zu Hause öffnete ich eine der O2 Brief-Karten und da waren zwei SIM-Karten, SIM 1 und eine weitere SIM.
Ich habe mich online angemeldt und bin überrascht, dass unter meiner Nummer noch weitere unbekannte Nummern
, ich brauchte aber keine weitere neue Handynummer
Am Telefon war mir klar, dass ich weder eine neue Nummer noch einen neuen Vertrag .
Ich habe meine Telefonnummer, die ich seit über 20 Jahren habe.
Gleiche Geschichte vor zwei Jahren
Möchte ich keine Reklamation , aber was bedeutet das ohne meine Einwilligung außer einer Vertragsverlängerung?
Ich bitte um Korrektur. Es musste so sein. Dem habe ich zugestimmt
1. Verlängerungs-Vertrag für meine Nummer 0179 xx xx 295 O2 Free15GB
2. zum 0179 xx xx 295 Mobile L Bosst 140 GB mit 7 zusätzlichen Datenkarten. Connect Option.
3. Schließen Sie keinen neuen Vertrag mit einer neuen, unbekannten Nummer 01590-xxxx075.
4. Ich benötige keine weiteren O2-Verträge, ich weiß, dass die V noch nicht 14 Tage ich will das ab sofort kündigen oder widerrufen
Bitte korrigieren Sie.
(meine Zustimmung waren zur Vertragsverlängerung von 0179xxxx295 O2Free 15 - auf 1079xxxxxxx Mobile L Boost 140 GB mit connect Option).