Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

eSIM lässt sich nicht installieren iPhone 15Plus


habe neues iPhone und eine neue eSIM von O2 erhalten. Leider weigert sich das iPhone die eSIM zu akzeptieren. weder über QR-Code noch über die O2-App. Fehlermeldung: eSIM konnte nicht aktiviert werden.

 

Es lässt sich auch nicht das eSIM Profil installieren….muss ich die eSIM vorher aktivieren?

 

Ist das iPhone defekt?

 

Würde mich über Unterstützung freuen

Lösung von hautnah

Danke für die Rückantwort.
 

Heute morgen mit einem Mitarbeiter gechattet und die eSIM storniert und neu gestartet. Danach alles bestens 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40832 Antworten
  • 12. Februar 2024

Hallo @hautnah,

willkommen zurück.
Nach deinem Beitrag hier bei uns in der Community sehe ich jetzt noch eine erfolgreiche Sim-Aktivierung.
Hat dann doch noch alles geklappt oder bestehen weiterhin Herausforderungen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen tollen Wochenstart.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • Lösung
  • 12. Februar 2024

Danke für die Rückantwort.
 

Heute morgen mit einem Mitarbeiter gechattet und die eSIM storniert und neu gestartet. Danach alles bestens 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40832 Antworten
  • 12. Februar 2024

@hautnah Perfekt, danke für das schnelle Feedback.
Freut mich sehr, dass dir die Kolleg:innen im Chat direkt weiterhelfen konnten.

Gruß
Antje


Deine Antwort