Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Simlock Handy


  • Lehrling
  • 46 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung Galaxy S22 Plus bei O2 erworben, ohne einen Mobilfunkvertrag abzuschließen. Nun möchte ich das Gerät verkaufen und bin mir nicht sicher, ob es simlockfrei ist oder nicht.

Könnten Sie mir bitte Auskunft darüber geben, ob das Gerät simlockfrei ist?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von bielo

Kein SIM-Lock

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 7. Februar 2024

Kein SIM-Lock


Querdenken
Lehrling
  • 272 Antworten
  • 7. Februar 2024

Welchen Sinn sollte es machen, ein Gerät mit SIM-Lock, aber ohne SIM (Vertrag) zu verkaufen? 🤔


  • Autor
  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 7. Februar 2024
Querdenken schrieb:

Welchen Sinn sollte es machen, ein Gerät mit SIM-Lock, aber ohne SIM (Vertrag) zu verkaufen? 🤔

Ich verstehe deinen Satz nicht 


  • Autor
  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 7. Februar 2024
bielo schrieb:

Kein SIM-Lock

DAnke dir 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17858 Antworten
  • 7. Februar 2024

Hi @M140i,

wie hier schon schnell bestätigt werden konnte, werden unsere Geräte ohne SIM-Lock verkauft. Egal, ob du mit oder ohne Vertrag damals das Gerät bei uns erworben hast. 🙂

VG
Dennis


  • Autor
  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 8. Februar 2024

Ich danke dir :)


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 8. Februar 2024

Sehr gern @M140i. Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast, melde dich einfach noch einmal.🙂
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 8. Februar 2024
o2_Bianca schrieb:

Sehr gern @M140i. Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast, melde dich einfach noch einmal.🙂
Viele Grüße Bianca

DAnke Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 9. Februar 2024

Wir helfen dir hier immer gerne weiter @M140i 🤗
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort