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Warum O2 Service
Gelöst

Verpasster Termin mit Deutsche Telekom - Was soll ich tun?


Moin,

ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich wollte mich melden, weil ich einen Termin mit der Deutschen Telekom hatte, um meine Verbindung am 02.02.2024 zu überprüfen, aber leider ist niemand erschienen. Ich bin mir nicht sicher, was ich als nächstes tun soll, daher hoffe ich, von der Community hier einige Ratschläge zu bekommen.

Zusätzlich habe ich bei weiteren Nachforschungen festgestellt, dass bereits eine Telekom-Box bei mir installiert ist. Könnte das möglicherweise mit dem verpassten Termin zusammenhängen?

Jegliche Einsichten oder Vorschläge wären sehr willkommen.

Vielen Dank im Voraus!

Mark F

Lösung von o2_Vanessa

Hallo @Mark F

herzlich willkommen bei uns in der Community 💙

bist du in der Zwischenzeit vielleicht schon bielos Tipp gefolgt und hast dich an die Hotline gewendet? Wenn nicht, können wir dir sehr gerne auch hier über unsere Community einen neuen Termin für dich reservieren lassen. Melde dich gerne wieder dann können wir schauen welcher Termin da am besten für dich passt.

Viele Grüße, 

Vanessa

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4 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 6. Februar 2024

Ich bin mir nicht sicher, was ich als nächstes tun soll, daher hoffe ich, von der Community hier einige Ratschläge zu bekommen.

 

Anrufen und neuen Termin vereinbaren.

 

Zusätzlich habe ich bei weiteren Nachforschungen festgestellt, dass bereits eine Telekom-Box bei mir installiert ist. Könnte das möglicherweise mit dem verpassten Termin zusammenhängen?

 

Möglich. Das sollte die Hotline dem Ticket entnehmen können.


  • Neuling
  • 3031 Antworten
  • 6. Februar 2024

@Mark F Was hast eigentlich bestellt?


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. Februar 2024

  

Anfänger1 schrieb:

@Mark F Was hast eigentlich bestellt?

o2 Home L 250


o2_Vanessa
  • 130 Antworten
  • Lösung
  • 8. Februar 2024

Hallo @Mark F

herzlich willkommen bei uns in der Community 💙

bist du in der Zwischenzeit vielleicht schon bielos Tipp gefolgt und hast dich an die Hotline gewendet? Wenn nicht, können wir dir sehr gerne auch hier über unsere Community einen neuen Termin für dich reservieren lassen. Melde dich gerne wieder dann können wir schauen welcher Termin da am besten für dich passt.

Viele Grüße, 

Vanessa