Nachdem ich so viel gelesen habe versuche ich gar nicht mehr es über die Hotline bzw. über den Chat. Irgendwie kam bis jetzt keine Benachrichtigung oder Mail oder dergleichen leider.
vorab: ich wollte meinen Vertrag verlängern (Free Unlimited Basic Online), geht leider über die Funktion nicht da immer wieder die Seite neu lädt.
Also die Hotline angerufen: Antwort ich sollte lieber kündigen - was für mich unverständlich ist warum man sowas tun sollte. Dann wollte ich/wir das die netten von der Technik mal nachschauen wieso bei uns das Netz (O2 my Home L (2020)), anderer Vertrag immer wieder mal abbricht - wir wissen jetzt laut aussage das es den Tarif aus irgendwelchen Gründen derzeit bei uns nicht Angeboten wird. - Die Technikabteilung wollte dann den Router/Homespot tauschen weil er immer wieder Ausfälle hat. - Bis jetzt kein Austauschgerät.
Jetzt hoffe ich, das mir hier geholfen wird, weil das alles schon knapp über 2 Wochen her ist und bis jetzt nichts ankam und das letzte mal mir hier sofort geholfen wurde :)