Moin!
Ich habe ausversehen 2x das gleiche Telefon bestellt.
Passiert wie folgt:
Bestellung Nr.1 abgeschlossen, hatte ich plötzlich Verbindungsprobleme und die Seite war nicht mehr aufrufbar. Also hab ich den Rechner neugestartet und gleich mal ins Mail Postfach geschaut: Nix! Keine Bestelleingangsbestätigung, gar nichts. Also dachte ich, es ist abgebrochen worden.
Nächsten Tag selbe Bestellung wiederholt, Bestellbestätigung bekommen, passt!
Heute habe ich allerdings BEIDE Bestellungen erhalten. Da ich aber nur ein Telefon brauche bzw. generell retournieren will, habe ich versucht, eben dieses zu tun. Nun will mir das System aber einen Code zur Verifizierung an meine Emailadresse schicken, welche bei Kaufabwicklung angegeben wurde.
Dabei stellte sich raus, dass ich bei der ersten Bestellung, welche nun doch durchging, DE statt .ME
angegeben habe. Die existiert aber garnicht.
Die Mail bei der zweiten Bestellung war richtig angegeben. Allerdings sind beide Bestellungen über die Mail mit der falschen Endung abgewickelt worden und ich kann somit keine Retoure einleiten.
Kann sich hier ein fähiger Jemand evtl der Problematik annehmen und mir eine Retoure beider Geräte ermöglichen?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
o2_Giulia, 13.01.2024, 15:57: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife