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Warum O2 Service
Gelöst

Falsche Email angegeben, Retoure nicht möglich


Moin!

Ich habe ausversehen 2x das gleiche Telefon bestellt.

Passiert wie folgt:

Bestellung Nr.1 abgeschlossen, hatte ich plötzlich Verbindungsprobleme und die Seite war nicht mehr aufrufbar. Also hab ich den Rechner neugestartet und gleich mal ins Mail Postfach geschaut: Nix! Keine Bestelleingangsbestätigung, gar nichts. Also dachte ich, es ist abgebrochen worden.

Nächsten Tag selbe Bestellung wiederholt, Bestellbestätigung bekommen, passt!

 

Heute habe ich allerdings BEIDE Bestellungen erhalten. Da ich aber nur ein Telefon brauche bzw. generell retournieren will, habe ich versucht, eben dieses zu tun. Nun will mir das System aber einen Code zur Verifizierung an meine Emailadresse schicken, welche bei Kaufabwicklung angegeben wurde.

Dabei stellte sich raus, dass ich bei der ersten Bestellung, welche nun doch durchging, DE statt .ME

angegeben habe. Die existiert aber garnicht.

Die Mail bei der zweiten Bestellung war richtig angegeben. Allerdings sind beide Bestellungen über die Mail mit der falschen Endung abgewickelt worden und ich kann somit keine Retoure einleiten.

 

Kann sich hier ein fähiger Jemand evtl der Problematik annehmen und mir eine Retoure beider Geräte ermöglichen?

 

Vielen Dank schonmal im Voraus!

 

o2_Giulia, 13.01.2024, 15:57: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

 

Lösung von Starfighter23

Hat sich mittlerweile geklärt! Kann also gern geschlossen werden :)

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5 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23448 Antworten
  • 10. Januar 2024

Hallo @Starfighter23,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Wie sieht es aktuell aus? Können wir die von hier aus noch helfen oder hattest du es schon auf einem anderen Weg klären können?
Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca!

Ich brauche noch immer Hilfe. Der Anruf bei der Hotline hat nichts bewirkt, da mich der Gesprächspartner wohl nicht so ganz verstanden hat.

Also grob gesagt, müsste jemand die Endung meiner Email Adresse im Systemauf  xxxx@xxx.me ändern, dann kann ich auch einen Retourenprozess anstossen. 

 

Grüße


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40918 Antworten
  • 17. Januar 2024

@Starfighter23 Danke für die Rückmeldung, ich unterstützte dich gerne bei der Retour.
Da mir allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen, erhältst du für den Austausch gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • Lösung
  • 17. Januar 2024

Hat sich mittlerweile geklärt! Kann also gern geschlossen werden :)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40918 Antworten
  • 19. Januar 2024

@Starfighter23 Klasse, das freut mich.
Sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt doch noch weitere Fragen ergeben, komm bitte jederzeit erneut auf uns zu.
Ich wünsche dir einen tollen Start ins anliegende Wochenende.

PS. Beiträge schließen wir in der Regel hier nicht, damit auch andere User:innen später noch die Möglichkeit haben sich zu beteiligen :)

Gruß
Antje


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