Hallo, am Montag habe ich endlich von Vodafone (Callya) die Bestätigung erhalten, dass das Opt-in gesetzt wurde und ich nun 30 Tage Zeit habe, meine Rufnummer mitzunehmen. Direkt im Anschluss habe ich über die O2 App die sofortige Mitnahme beauftragt. Im Fenster wurde mir noch bestätigt, dass der Auftrag eingegangen sei. Da stand auch: „Die Bestätigung des Vorgangs erhalten Sie per Mail“. da warte ich seit zwei Tagen drauf… aber Pustekuchen… wie erfahre ich denn, ob das mit der Mitnahme läuft, oder wenn nicht, woran es liegt? Ist das so üblich? Als Kundin empfinde ich diesen Prozessablauf als äußerst unglücklich.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.