Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummern aus Telefonbuch und allen Verzeichnissen löschen


Torst
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Lehrling
  • 76 Antworten

Hallo o2 Team,

wäre es bitte möglich meine Handynummer mit der Endnummer 127 und die dazu gehörige mobile Festnetznummer mit der Endnummer 003 aus dem Telefonfonbuch bzw. aus allen Verzeichnissen zu löschen.

Online ist es leider nicht möglich.

MfG  Torsten 

 

 

Lösung von o2_Bianca

Sehr gerne @Torst. Sag gerne bescheid wenn du noch Fragen hast.🙂
Viele Grüße Bianca

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 13. Dezember 2023

Hallo @Torst,

ausfüllen:

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/telefonbucheintrag-pdf/

und ans Kontaktformular anhängen.

LG

                                                                                                                                     1 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 2. Januar 2024

Hallo @Torst ,

konntest du dir mit dem Hinweis von Vilureef bereits behelfen oder können wir dich hier noch weiter unterstützen?

 

Schöne Grüße, Sven


Torst
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Lehrling
  • 76 Antworten
  • 2. Januar 2024

Hallo o2 Sven,

ich habe es so und per Post am 20.12.23 veranlasst.

Es kam auch eine Bestätigung von o2 per SMS das es erledigt wird.

Wäre aber ganz nett zwecks einer Nachschau ob sich deswegen schon etwas getan hat bzw. wenn nicht bitte das nötige zur Löschung der Rufnummern zu veranlassen.

 

MfG  Torsten 

 


Torst
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Lehrling
  • 76 Antworten
  • 10. Januar 2024

Hallo o2 Team,

ich habe online gesehen das meine mobile o2 Festnetznummer mittlerweile beim Örtlichen Telefonbuch gelöscht ist aber die Handynummer noch nicht obwohl ich auch für diese Rufnummer von o2 per Brief eine Auftragsbestätigung erhalten hatte.

 

MfG  Torsten


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23545 Antworten
  • 18. Januar 2024

Hallo @Torst,
es kann sein, dass die Löschung zeitversetzt durchgeführt wird. Der Auftrag wurde für beide Rufnummern weitergeleitet es sollte also auch Eintrag für die Mobilfunknummer gelöscht werden. Wie sieht es denn aktuell aus?
Viele Grüße Bianca


Torst
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Lehrling
  • 76 Antworten
  • 18. Januar 2024

Die Handynummer steht immer noch drin.

 

MfG Torsten


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23545 Antworten
  • 18. Januar 2024

Vielen Dank für deine rasche Antwort @Torst. Ich habe es direkt noch einmal weitergeleitet und lasse es erneut prüfen.
Viele Grüße Bianca


Torst
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Lehrling
  • 76 Antworten
  • 18. Januar 2024

Danke 👍


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23545 Antworten
  • Lösung
  • 18. Januar 2024

Sehr gerne @Torst. Sag gerne bescheid wenn du noch Fragen hast.🙂
Viele Grüße Bianca


Torst
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Lehrling
  • 76 Antworten
  • 6. Februar 2024

Mittlerweile ist es erledigt.

MfG  Torsten


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17700 Antworten
  • 6. Februar 2024

Hi @Torst,

hat ja leider etwas gedauert. Danke darum für deine Rückmeldung, dass nun alles passt. 🙂

VG
Dennis


Deine Antwort