Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Angebot Vertragsverlängerung in Glasfaser


starbuzz
Lehrling

Guten Tag,

ich wäre nicht abgeneigt meinen Vertrag zu verlängern, wenn ich ein gutes Angebot erhalte! Der würde Umfang meines bisherigen Vertrages sollte genauso beibehalten, ist aber nicht zwingend notwenig (50 Mbit/s reichen auch). Angebote können mir gerne via Mail unterbreitet werden. E-Mail-Adresse, wie im O2 Konto hinterlegt ist, ist korrekt.

8 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 12. Dezember 2023

Hallo @starbuzz 

wir werden gerne einmal nach einem Angebot zu deinem Festnetzvertrag schauen.

 

Schöne Grüße, Sven


starbuzz
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 63 Antworten
  • 13. Dezember 2023

Ich warte gespannt auf ein Angebot


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 18. Dezember 2023

Hallo @starbuzz

das Warten hat sich gelohnt. 😉 Du hast soeben ein Angebot per E-Mail mit dem Tarif “o2 Home S 50” erhalten. Ich hoffe, das Angebot gefällt dir. 

Bitte klicke in der Angebots-E-Mail auf den Button "Zum Angebot". Dein Angebot wird dir dann angezeigt. Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke bitte das Kästchen an und gehe dann zu "Jetzt kaufen". Dadurch wird dann dein Angebot zur Vertragsverlängerung auch automatisch umgesetzt.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

P.S. Deinen Titel habe ich gerade angepasst. So wissen wir hier in der Community, worum es geht und finden deinen Beitrag auch besser wieder (von: Angebot Vertragsverlängerung → Angebot Vertragsverlängerung in Glasfaser). 


starbuzz
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 63 Antworten
  • 19. Dezember 2023

Danke für das Angebot. Ich bekomme jedoch bei der Konkurrenz (Telekom, M-Net und Vodafone) güstigere Preise angeboten. Was machen wir da jetzt? Würde nur ungerne wechseln 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 20. Dezember 2023

Hallo @starbuzz

schade, dass dir das Angebot nicht zusagt. Eine weitere Vergünstigung ist nicht mehr machbar. 

Wie sieht es denn im Bereich Mobilfunk bei dir aus? Schaue dir dazu gerne unsere Winterdeals unter Winter Deals 2023 bei O₂ - Jetzt nochmal kräftig sparen | O₂ Community (o2online.de) an. Ist etwas Interessantes für dich dabei? 

 

@OOHTWO Ich habe dir einen eigenen Beitrag spendiert und es geht nun unter 

weiter. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


starbuzz
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 63 Antworten
  • 28. Dezember 2023

Ich habe heute in meinem Kundenkoto geshen, dass mein Vertrag einfach ohne meine Zustimmung verlängert wurde???? 


jaypinelli
Fortgeschritten
  • 437 Antworten
  • 29. Dezember 2023

Moin

hattest du den Vertrag denn gekündigt?

Wenn nein ist eine Vertragsverlängerung normal.

Die Verträge verlängern sich nach dem neuen Gesetz auf unbestimmte Zeit zu bestehenden Konditionen mit monatlicher Kündigungsfrist 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 29. Dezember 2023

Hallo @starbuzz,
wenn du das Angebot von o2_Tobias nicht angenommen hast, wird das auch nicht automatisch gemacht. Hattest du denn noch über einen anderen Kanal Kontakt mit uns aufgenommen? Wurde da über ein Angebot gesprochen?
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort