Hallo
seit Oktober 2022 kämpfe ich mit einer Dauerstörung IN Gebäuden. Habe über 2 monate diese Störung gemeldet. Auf Nachfrage wie es mit der Störung weitergeht legen Kundndienstmitarbeiter von O2 einfach auf oder beschimpten mich als Lakai . Immer wieder Vertröstungen auf Störungsbeheb-ungen. 11 online abgeschickte ausserordentliche Kündigungen - Ablehnungen, 2 weitere schriftlich eingereichte ausserordentliche Kündigungen- Ablehnung, Verweigerungen von Entschädigungen, selbst eine eingereichte Vorstandsbeschwerde wurde abgehlehnt. Fachabteilung klärt mich über Wirkungsweise von Funkmasten und Basisstationen auf und Erklärungen wie Störungen entstehen und Fachabteilung erklärt meinen Wohnort als Industriestandort und deklariert daraus die Störungen.
Bisher nur Rechnungsaussetzung als kundenorientierte Lösung. Bin Stammkunde seit 2016 habe in weiser Vorrausicht vorher gekündigt und bin ab Februar 2024 mit einem Vertrag draussen. Habe aber noch einen Vertrag .Wollte hier mal schildern wie sich O2 derzeitig verhält bei Dauerstörungen.
Hat jemand noch eine Lösung vorzeitig aus den Verträgen zu kommen , dann bitte schreiben ! Danke !