Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

ESIM Bestellung


Hallo,

 

leider kann ich über die App und über die Website keine neue ESIM Karte bestellen.

 

Könnt ihr mir dies durchführen? 

Vertragsdaten kann ich per PN schicken

6 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. November 2023

Hallo @Hueppie,

was genau passiert denn wenn du auf weiter gehst?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. November 2023

Dass die Bestellung zur Zeit nicht ausgelöst werden kann, wende dich bitte an die Hotline bzw. Kundenberater….


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. November 2023

Hallo @Hueppie,

wende dich gleich um 8 Uhr an den Chat.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17858 Antworten
  • 3. Dezember 2023

Hallo @Hueppie,

hat man dir im Chat weiterhelfen und die Bestellung für dich anstoßen können, oder hat es einige Zeit später auch noch online geklappt?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 14. Dezember 2023

leider kam ich noch nicht dazu :( 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 3. Januar 2024

Hallo @Hueppie, es geht um die Rufnummer mit der du auch hier in der Community registriert bist? 😊

Falls ja, kann ich bereits sehen, dass am 19.12. ein eSIM-Wechsel bei dir stattfand, ist dies so korrekt?

Und läuft alles wie gewünscht oder benötigst du hierzu noch weitere Unterstützung von unserer Seite? 💙
LG Steffen


Deine Antwort