Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Probleme mit Rechnung


Ich habe eine Rechnung von 135 € für 3 SIM-Karten erhalten, während ich nur eine SIM-Karte habe, ich habe keine Ahnung, woher die anderen 2 SIM-Karten kamen. Ich habe erst kürzlich ein neues Handy in Raten gekauft, aber ich habe nicht nach einer SIM-Karte gefragt! Wie kommt es, dass ich 2 SIM-Karten zu meinem Tarif hinzufüge?

9 Antworten

  • Neuling
  • 2053 Antworten
  • 18. November 2023

Wie heißen die Verträge bzw stell mal einen Screenshot von der Rechnung ein


poales
Profi
  • Profi
  • 11161 Antworten
  • 18. November 2023

@Yaqoop19 

Was steht in der Auftragsbestätigung?


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 18. November 2023

I just did 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27092 Antworten
  • 18. November 2023

@Yaqoop19 

Bitte die Rufnummern entfernen ❗


  • Neuling
  • 2053 Antworten
  • 18. November 2023

Einen Screenshot von der Seite auf der man auch die Tarifnahmen sieht.


Mods und die anderen zur Info. Vor ein paar Monaten wurde bereits Hilfe angeboten die wohl nicht genutzt wurde 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 20. November 2023

Das Problem ist anders als das ältere, bitte lesen Sie, was ich oben geschrieben habe!


noreply
Fortgeschritten
  • 2011 Antworten
  • 20. November 2023

Face Hugger hat es schon erwähnt:

du sollst einen Screenshot von deiner Rechnung und deinem kürzlichen Handykauf hier posten.

(Screenshot machen und alle persönlichen Daten,Kundennummer,Telefonnumer usw schwärzen)

 

Hier sind viele Leute unterwegs die dir dann weiterhelfen können.

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 8. Dezember 2023

Hallo @Yaqoop19,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. Die Rufnummern werden erst seit dem Kauf des neuen Handy´s berechnet? Wo hast du das Handy gekauft? Hattest du zum Handy und den neuen Verträgen keine Unterlagen bekommen?
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort