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Warum O2 Service
Gelöst

Stichtag Rechnungsmonat


  • Lehrling
  • 30 Antworten

Bei mir beginnt/endet der Rechnungsmonat immer am 8. des Monats. 

Da ich den Vertrag geschäftlich nutze, ist beim Monatsabschluss der abweichende Leistungszeitraum buchhalterisch unsauber.

=> (Wie) kann man den Rechnungsmonat auf den Stichtag letzter/erster Tag des Monats legen, so dass der Rechnungsmonat immer dem kompletten Kalendermonat entspricht?

Lösung von Vilureef

Hallo @fy99,

für die Umstellung auf kalendermonatliche (01.-31.) Abrechnung, wende dich ans Rechnungswesen 089787979456. Es kostet einmalig 29,99€ pro Kundennummer.

LG

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6 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 3. November 2023

Hallo @fy99,

für die Umstellung auf kalendermonatliche (01.-31.) Abrechnung, wende dich ans Rechnungswesen 089787979456. Es kostet einmalig 29,99€ pro Kundennummer.

LG


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 17. November 2023

Hey @fy99,

ich hoffe Vilureefs Antwort hat dir direkt helfen können :) Falls du noch weitere Fragen hat oder Hilfe benötigst, melde dich gerne wieder!

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 17. November 2023

Hi Flo,

 

Ja und nein und “zum glücklichen Ende” dann doch wieder ein klares JA mit Dank an den Online Chat Support!

Ja → so habe ich erfahren, dass es überhaupt möglich ist. 

Nein → Dafür eine Servicegebühr zu verlangen ist mMn nicht angemessen!

JA → Nachdem die Telefonnummer hoffnungslos überlastet war, hat mir eine sehr nette Support Mitarbeiterin im Online Chat weitergeholfen und die Umstellung veranlasst. Kostenlos übrigens! 

LG


noreply
Fortgeschritten
  • 2012 Antworten
  • 17. November 2023

Im Chat versprechen sie viel, warte lieber die nächste Rechnung ab.

 

 

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 17. November 2023

Hmm 😳

Im Chat haben wir das gar nicht angesprochen und sie hat mit keinem Ton was von €€€ erwähnt. 

Ja, ich melde mich so ca. Anfang Dezember wieder, wenn die Rechnung da ist...


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 20. November 2023

Hey @fy99,

tut mir Leid, dass du mit unseren Serviceangeboten nicht so ganz zufrieden ist. Gebühren gibt es bei jedem Mobilfunkunternehmen. Mal mehr mal weniger :) 

Gut, dass du dein Anliegen mithilfe der Kolleg:innen vom Chat lösen konntest!

Viele Grüße,
Flo


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