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Warum O2 Service
Frage

Keine Buchung von Tarifoptionen möglich!


Ich versuche seit Monaten zu meinen O2 my Home M über LTE/5G, O2 XL zu buchen. Ich erhalte immer die Fehlermeldung:  Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden.

Wie kann ich alternative über die Website O2 XL mit Netflix Standard buchen? 

Die O2 App funktioniert leider auch nicht. Genau die gleiche Meldung.

3 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11158 Antworten
  • 14. Oktober 2023

@robigelb

das liegt daran, das Bestands - Home Tarife nicht online gebucht oder verändert werden können.

Entweder wartest du hier im Forum mit viel Geduld einige Tage auf einen O2 Moderator

oder du wendest dich an den Kundenservice.

z.B. den Chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. Oktober 2023

Hallo @robigelb,

kann es sein, dass du deinen Homespot Tarif nicht richtig hier registriert hattest? Und du dich nur als Interessent anmeldest? Siehst du deine anderen Vertragsdaten unter deinen jetzigen Login? Denn O₂ TV lässt sich im Kundenbereich normalerweise dazubuchen..

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17858 Antworten
  • 27. Oktober 2023

Hallo @robigelb,

sorry, dass du hier länger warten musstest. Hat es über einen anderen Weg mit der Buchung im Anschluss noch geklappt? Betreffend der Fehlermeldung: Diese kommt direkt nach dem Login und das war auch noch nie anders?

VG
Dennis


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