Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Audible Kündigen


Schönen guten Tag Zusammen, 

habe über meinen Namen 2 Verträge laufen, bei dem einen ist vor einiger Zeit das Audible-Abo ausprobiert worden, leider kann ich dies nicht kündigen. 

Auch bei my02 wird für die Rufnummer XXX575 nichts angezeigt. 

Über eine Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr verbunden, vielen Dank.

Lösung von o2_Dennis

Hi @Paputsch,

ich habe mir das angeschaut und das Abo nun für dich gekündigt. 

Als du es mit der Kündigung probiert hattest, erschien eine Fehlermeldung oder was lief scheinbar nicht richtig?

VG
Dennis

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17858 Antworten
  • Lösung
  • 19. Oktober 2023

Hi @Paputsch,

ich habe mir das angeschaut und das Abo nun für dich gekündigt. 

Als du es mit der Kündigung probiert hattest, erschien eine Fehlermeldung oder was lief scheinbar nicht richtig?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. Oktober 2023

Hallo Dennis, 

besten Dank für deine Bemühungen/Lösung des Problems. 

Das Abo wurde im Portal nicht angezeigt und konnte somit auch nicht entfernt werden. 

Beste Grüße


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17858 Antworten
  • 24. Oktober 2023

@Paputsch 

Alles klar. Danke für die Info. 🙂

VG
Dennis