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Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung persönlicher Rabatt


Hallo

Ich habe meinen bestehenden Vertrag gekündigt und bekomme somit Angebote zur Vertragsverlängerung.

Gestern am 27.09.23 habe ich ein attraktives Angebot für den Mobil M Plus 35GB in Kombination mit dem IPhone Pro Max 256GB erhalten.

Heute am 28.09.23 wollte ich das Angebot buchen, jedoch hat sich mein persönlicher Rabatt auf das Angebot um 4,50€/Monat verschlechtert.

Wieso hat sich der persönliche Rabatt verschlechtert?

Ist es Möglich, das Angebot vom 27.09.23, wieder zu aktivieren?

Mit freundlichen Grüßen 

T.Timm

16 Antworten

Bollermann
Star
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  • 26785 Antworten
  • 28. September 2023

Angebote können sich täglich ändern. 

 

Wird dir in meino2 die Rufnummer zur Kundenrückgewinnung angezeigt? Dann rufe dort an 


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 28. September 2023

Erstmal Danke für die schnelle Antwort.😁

Ok, also ändern sich auch die persönlichen Rabatte?

Bei der Hotline habe ich angerufen. Es konnte mir dort niemand etwas dazu sagen, deswegen habe ich gedacht, ich frage hier mal nach.

 

Edit o2_Jennifer 08.10.23 17:21 - Vollzitat entfernt


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 28. September 2023

Mit neuem Angebot sind alte Rabatte weg. Den 4.5 Rabatt hattest du am 27. noch dabei?


  • 50002 Antworten
  • 28. September 2023

Hallo @7ommy6un,

Gestern am 27.09.23 habe ich ein attraktives Angebot für den Mobil M Plus 35GB in Kombination mit dem IPhone Pro Max 256GB erhalten

Magst das mal näher erläutern. Warum hast du es nicht angenommen? Ein Angebot ist 8 Tage gültig und ändert sich nicht zum nächsten Tag.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 28. September 2023

Ich wollte einfach noch eine Nacht drüber schlafen, bevor ich abschließe.

Da ich zur Zeit fast täglich in die Angebote gucke, weiß ich  dass das Angebot keine 8 Tage bestand.

 

Edit o2_Jennifer 08.10.23 17:21 - Vollzitat entfernt


Sächsin
Superstar
  • 25339 Antworten
  • 28. September 2023

@Vilureef es war wohl kein Angebot per Mail, sondern einfach nur das, was da in mein "mein o2" bei VVL steht.


  • 50002 Antworten
  • 28. September 2023

Hallo @7ommy6un,

für Verwirrung hat das Wort „erhalten“ gesorgt. Wenn ich ein Angebot erhalte, sieht das so aus:

Was dir Online angezeigt wird, ist kein erhaltenes Angebot, sondern ein Angebot, dass sich jederzeit ändern kann.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 28. September 2023
Sächsin schrieb:

@Vilureef es war wohl kein Angebot per Mail, sondern einfach nur das, was da in mein "mein o2" bei VVL steht.

Ja, genau.


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 28. September 2023

Da ich bei der Hotline keine Auskunft erhalten habe, wollte ich hier einfach mal fragen, ob jemand auch schon diese Erfahrung gemacht hat. Also ob es normal ist, dass die persönlichen Rabatte auf die Tarife schwanken und ich somit die Möglichkeit habe, wenn ich warte, wieder das Angebot von gestern zu erhalten.


  • 50002 Antworten
  • 28. September 2023

Hallo @7ommy6un,

Also ob es normal ist, dass die persönlichen Rabatte auf die Tarife schwanken und ich somit die Möglichkeit habe, wenn ich warte, wieder das Angebot von gestern zu erhalten.

siehe:

sondern ein Angebot, dass sich jederzeit ändern kann.

Ich schaue nicht nach Angeboten mit my Handy, deshalb kann ich dir nicht sagen, ob es nochmal wieder kommt. Auch weiß ich nicht deine Ausgangslage. Da du geschrieben hast:

Da ich zur Zeit fast täglich in die Angebote gucke.

Kann ich dir nur den Tipp geben, dass weiter zu tun.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 28. September 2023

Alles klar. Dann muss ich mich noch etwas gedulden und drauf warten, dass nochmal ein besseres Angebot kommt.

Beim nächsten Mal schlage ich dann direkt zu.🙈

Danke für eure Antworten.👍


  • 50002 Antworten
  • 28. September 2023

Hallo @7ommy6un,

berichte dann bitte. Hilft anderen mit ähnlichen Anlegen dann weiter.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 28. September 2023

Mach ich.

LG

 

Edit o2_Jennifer 08.10.23 17:21 - Vollzitat entfernt


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 8. Oktober 2023

Hallo @7ommy6un ,

toll, dass du doch überlegst deinen Vertrag zu verlängern. Das mit den Angeboten im Mein o2 war sicherlich unglücklich. 

Wie ich sehe, hast du bereits tolle Unterstützung erhalten und wollte einmal horchen, ob du zwischenzeitlich dein Wunschangebot bekommen konntest über Mein o2? 💙

Sonst schauen wir gerne für dich nach einem passenden Angebot, welches wir dir per E-Mail schicken können - dann hast du sogar 8 Tage Bedenkzeit. 🤗 

Viele Grüße

Jenni


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 8. Oktober 2023
o2_Jennifer schrieb:

Hallo @7ommy6un ,

toll, dass du doch überlegst deinen Vertrag zu verlängern. Das mit den Angeboten im Mein o2 war sicherlich unglücklich. 

Wie ich sehe, hast du bereits tolle Unterstützung erhalten und wollte einmal horchen, ob du zwischenzeitlich dein Wunschangebot bekommen konntest über Mein o2? 💙

Sonst schauen wir gerne für dich nach einem passenden Angebot, welches wir dir per E-Mail schicken können - dann hast du sogar 8 Tage Bedenkzeit. 🤗 

Viele Grüße

Jenni

Hey Jenni,

Danke für die Rückmeldung.

Ich habe zwischenzeitlich schon mit dem Support,  aus der Vertragsverlängerung, telefoniert.

Leider konnten mir die Konditionen, die ich kurzzeitig in der O2 App angeboten bekommen habe, nicht nochmal wieder angeboten werden.

Ich werde jetzt einfach ein bißchen abwarten, ob sich ein ähnliches Angebot noch einmal ergibt.

Gerne würde ich mir auch ein persönliches unverbindliches Angebot von euch anschauen.

Liebe Grüße

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20935 Antworten
  • 9. Oktober 2023

Hallo @7ommy6un ,

ich habe gerade mal nachgeschaut.
Aktuell bekomme ich das Angebot, welches du erhalten hast, 
hier nicht im System rein. 

Bitte warte da tatsächlich noch etwas ab, das kann sich in kürze auch noch wieder ändern.
Bitte beachte auch, dass dein aktueller Vertrag noch bis Juni 2024 läuft und sich da rabatttechnisch 
in den nächsten Monaten noch einiges ändern kann. 

Viele Grüße Maria


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