Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bitte um ein Angebot zur Vertragsverlängerung


Hi,

im Juni läuft mein Vertrag zur TelNr:  0178***676  aus. Der Vertrag ist noch ungekündigt.
Über ein ähnliches Angebot (nicht teurer (mit Nachlass) und preferiert mehr Datenvolumen), würde ich mich freuen.
K.A. ob das ‘ne Rolle spielt, aber es scheint mein Hauptvertrag zu sein.

Besten Dank im Voraus,
Franz

PS email ist korrekt eingetragen (coun_...).

Lösung von flatline

Hallo Antje,

die SMS kam durch :-)

Das Angebot passt und ich habe es angenommen.

Vielen Dank!!

Gruss, Franz

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • 20. März 2025

Hallo ​@flatline,

danke für deine Nachricht.
Freut mich sehr, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Mehr Volumen bekommen wir natürlich hin, reichen dir 60 GB?
Allerdings klappt es nicht ganz ohne Preiserhöhung.
Schau dir das Angebot gerne einmal an, du solltest es gerade per Mail erhalten haben und melde dich bei Fragen dazu bitte jederzeit.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 22. März 2025

Hallo o2_Antje,

leider habe ich keine eMail mit einem Angebot erhalten…

meine eMail fängt mit count_…  an.

Allerdings zeigt mit o2Home bei diesem Vertrag  den Text:
Tarifdetails> Deine Vertragsverlängerung ist derzeit in Prüfung.

Ich habe noch nirgendwo zugestimmt oder aktiv verlängert. Bin gespannt was das nun wieder bedeutet...

Beste Grüsse, flatline


@TineManniMax bitte öffne einen eigenen Thread, so wird es ein Wirrwar..


Bumer
Lehrling
  • 19143 Antworten
  • 22. März 2025

Das bedeutet, dass das Angebot auf Bestätigung wartet. Wenn es auch nicht im Spam Ordner ist, wird man es dir sicherlich noch einmal zuschicken. Bei Yahoo bist du zufällig nicht?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • 22. März 2025

Beiträge von TineManni Max in bestehendes Thema verschoben:

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • 22. März 2025

@flatline Genau, an diese Mail-Adresse ging das Angebot auch.
Ich hab den Versand gerade noch einmal angestoßen, hat dich die Mail jetzt erreicht?
Falls nicht, kann ich alternativ auch einen Link per SMS mit dem Angebot versenden.

Allerdings zeigt mit o2Home bei diesem Vertrag  den Text:
Tarifdetails> Deine Vertragsverlängerung ist derzeit in Prüfung.

Das hat Bumer ja netterweise bereits erklärt :)
Die Anzeige erscheint bei einem versendeten aber noch nicht bestätigten Angebot.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 22. März 2025

Hi!

Ich erhalte eMails, wenn eine neue Erwähnung in der Community vorliegt, aber keine eMails mit dem Angebot…

@Bumer - jap es ist eine yahoo-Adresse; die hat aber bisher tadellos funktioniert (auch bei früheren O2 Angeboten)….

@o2_Antje  - bitte sende den Link zum Angebot per SMS zu; und Danke für deine Mühe!

Beste Grüsse, Franz
 


Bumer
Lehrling
  • 19143 Antworten
  • 22. März 2025

Mit Yahoo gibt es aber neuerdings Probleme.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • 23. März 2025

@flatline In der Tat gibt es aktuell mit Yahoo-Adressen, wie von Bumer beschrieben, ein paar technische Herausforderungen und vermutlich erhältst du deshalb die Mail auch gerade nicht.
Ist die SMS jetzt angekommen?

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • Lösung
  • 23. März 2025

Hallo Antje,

die SMS kam durch :-)

Das Angebot passt und ich habe es angenommen.

Vielen Dank!!

Gruss, Franz


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • 23. März 2025

@flatline Juhu, darüber freue ich mich sehr.
Schön, dass dir das Angebot gefallen hast.
Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.

Gruß
Antje


Deine Antwort