Hallo, ich wollte auf meinem Samsung Handy die eigene Email App nutzen und kann Mails empfangen aber senden geht nicht. Beim einrichten kam die Fehlermeldung: falsche Email Adresse/ Passwort was aber nicht sein kann da es die gleichen Daten wie beim empfangen sind. Habe auch schon diverse Portadressen probiert und da kommt zum Teil die Fehlermeldung Server nicht erreichbar 🤷♂️
Gelöst
E-mail Account Ausgangsserver
Lösung von bielo
Ich nutze IMAP:
Name: selber wählen
E-Mail: Alias eintragen
Posteingang:
Hostname: mail.o2online.de
Benutzername: Rufnummer@o2online.de
Passwort: ********************
SSL verwenden: ja
Authentifizierung: Passwort
Server-Port: 993
Postausgangsserver:
Hostname: smtp.o2online.de
Benutzername: Rufnummer@o2online.de
Passwort: ********************
SSL verwenden: ja
Authentifizierung: Passwort
Server-Port: 465
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.