Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 MyHandy Vertragsnummer


Hallo ihr Lieben,

 

und zwar wollte ich mal fragen ob ein/e Moderator/in mir die o2 MyHandy Vertragsnummer schicken kann um mich damit zu registrieren und mein Ratenplam einsehen kamm.

Da ihr bestimmt Daten braucht, sagt gerne welche damit ich euch diese mitteilen kann.

 

Beste Grüße,

Norman

Kundennummer: 60xxxxxxxx

 

Edit Vilureef: Kundennummer maskiert, und verschoben zu my Handy! 13.09.23/07:42

Lösung von Vilureef

Hallo @n0rmi,

die Vertragsnummer steht auf deiner Rechnung. Hast du keine erhalten? Bei der 089787979456 bekommst du eine Kopie deiner Rechnung.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

13 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 13. September 2023

Hallo @n0rmi,

die Vertragsnummer steht auf deiner Rechnung. Hast du keine erhalten? Bei der 089787979456 bekommst du eine Kopie deiner Rechnung.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 13. September 2023

Guten Morgen @Vilureef

neil habe nie eine bekommen.

Grüße


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. September 2023

Hallo @n0rmi,

dann fordere eine Kopie an. Eine Rechnung ist wichtig.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23582 Antworten
  • 13. September 2023

Hallo @n0rmi,
vielen Dank, dass du dich wieder bei uns in der Community meldest. Wann hast du den My Handy Vertrag abgeschlossen? In der Regel bekommst du die Rechnung separat per Post zugeschickt, dort ist dann auch die Vertragsnummer vermerkt.
Viele Grüße Bianca
 


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 13. September 2023

Hallo @o2_Bianca 
 

Vertrag wurde 12.12.22 abgeschlossen, habe nie eine Rechnung bekommen.

Ich habe hier öfters gelesen das Moderator einen die Vertragsnummer zukommen lassen können, deshalb der Thread.

Grüße,

Norman


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 15. September 2023

Und, kann ein Moderator das vielleicht tun?


Ein Moderator wird sich melden. Ein Tipp pushen verzögert eine Antwort immer wieder.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17785 Antworten
  • 25. September 2023

Hallo @n0rmi,

sorry für die Wartezeit.

Konnte für dich bereits über einen anderen Kontaktweg der Versand der Rechnung angestoßen werden? Wenn nicht, dann veranlassen wir das hier natürlich.

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 25. September 2023

Hallo @o2_Dennis,

Danke für die Rückmeldung.

Leider hatte sich kein Moderator mehr gemeldet.

Grüße,

Norman


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17785 Antworten
  • 27. September 2023

@n0rmi 

Dann schicke uns bitte einmal eine private Nachricht an @o2_Support. Wir benötigen darin einmal die betroffene Kundennummer und deine persönliche vierstellige Kundenkennzahl. Anschließend können wir dann den Versand veranlassen. 🙂

VG
Dennis


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35366 Antworten
  • 9. November 2023

Hallo @n0rmi ,
konntest du dir die Rechnung inzwischen auf anderem Wege besorgen ? 
Eine Nachricht ist in unserem Postfach nicht eingegangen. 
Sollen wir den Zugang zu den privaten Nachrichten für einen Austausch nochmal öffnen ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 10. November 2023

Hallo @o2_Solveig,

 

Nein, leider nicht. Hab es auch total vergessen.

Würde die aber gerne haben damit ich sehen wie viel ich noch abzahlen muss.

 

Viele Grüße 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. November 2023

Hallo @n0rmi,

Würde die aber gerne haben damit ich sehen wie viel ich noch abzahlen muss.

vor 2 Monaten hatte ich dir schon geschrieben, wie du an deine Rechnung kommst. 😉

LG


Deine Antwort