Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Problem bei Vertragsverlängerung


Hallo,

Ich möchte gerne meinen Mobilfunkvertrag verlängern und ein Handy dazu buchen, doch leider scheitere ich immer bei der Bankdaten-Eingabe. Es kommt erst “Hinweis: Da du keine Änderungen an deinen Zahlungsdaten vorgenommen hast, klicke bitte zunächst auf "Abbrechen" um fortzufahren.” und dann der Fehler “Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung”. 

 

Ich möchte gerne den O2 Mobile M Online Vertrag und ein iPhone 14 Pro in Schwarz 256GB für 36 Monate.

 

Können Sie mir bitte ein Angebot schicken? Danke!

Mit besten Grüßen,
Sascha Buschkühl

Lösung von o2_Miriam

Guten Morgen @sascha.buschkuehl,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Konntest du dein Anliegen bereits mit den Kolleg:innen aus dem Chat klären oder kann ich noch etwas für dich tun?

Liebe Grüße
Miriam💙

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Ich sehe gerade, dass ich keine Zahlungsänderung vornehmen kann, da der Kontoinhaber vom Vertragsinhaber abweicht. Aber die laufen beide auf meinen Namen...


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. September 2023

Hallo @sascha.buschkuehl,

schau mal, ich vermute einen Zusammenhang bei dir, die Lösung findest du dort:

LG


Danke dir, so ein Käse! Ist denn um diese Uhrzeit noch irgendwer zu erreichen, der das Häkchen entfernen kann? 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. September 2023

Hallo @sascha.buschkuehl,

nein. Gehe morgen früh um 8 Uhr in den Chat. Danach kannst du dann Online verlängern.

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. September 2023

Hallo @sascha.buschkuehl,

hat es über den Chat geklappt? Ich konnte es heute da schnell erledigen.

Hast du den Vertrag von einer anderen Person via Vertragsinhaberwechsel mal übernommen? Das ist meist der Auslöser für die unterschiedlichen Inhaber.

LG


o2_Miriam
  • Team
  • 832 Antworten
  • Lösung
  • 22. September 2023

Guten Morgen @sascha.buschkuehl,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Konntest du dein Anliegen bereits mit den Kolleg:innen aus dem Chat klären oder kann ich noch etwas für dich tun?

Liebe Grüße
Miriam💙


Deine Antwort