Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebot für Vertragsverlängerung


manyiou
Neuling

Guten Abend liebe O2-Mods!

Ich hätte gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung für meinen Mobilfunk Vertrag. Zusätzlich dazu hätte ich gerne ein Angebot für meinen DSL Vertrag.

Als Mobilfunkvertrag habe ich zurzeit den O2 Free S Boost. Die Mindestvertragslaufzeit läuft hier am 01.12.2023 aus und daher wollte ich mich frühestmöglich um eine Vertragsverlängerung kümmern.

Den O2 Free S Boost mit 6 GB würde ich gerne weiterhin haben. Eine Weitersurfgarantie hätte ich auch gerne, ist aber kein Muss.

Ein neues Handy benötige ich nicht zum neuen Vertrag. Ich nutze auch keine multicards und möchte das auch in Zukunft nicht.

 

Als DSL Vertrag habe ich zurzeit den alten O2 my Home L Vertrag mit 100 MBit. Dazu habe ich die HomeBox 2 für 2,99 € gebucht. Das Ende der Mindestvertragsdauer ist hier allerdings erst Mitte 2024. Ist hier eine Änderung des Vertrags vor Ablauf der Mindestvertragsdauer überhaupt möglich?

Sofern dies möglich ist, würde ich hier nun alternativ den aktuellen O2 my Home M Vertrag mit 100 MBit bevorzugen. Einen DSL Router von O2 würde ich gerne weiterhin mieten. Dabei würde mir die HomeBox 2, die ich gerade habe, genügen (sofern die mit den neuen Verträgen behalten werden kann).

 

Sofern eine Änderung des DSL Vertrags zurzeit nicht möglich ist:

Welche Auswirkung hätte die Vertragsverlängerung beim Mobilfunkvertrag auf meinen aktuell gültigen Kombivorteil bzw. in welcher Höhe würde mir nach der Verlängerung noch ein Kombivorteil zustehen?


Vielen Dank schon einmal im Voraus für die Hilfe :) Meine E-Mail Adresse im Kundenkonto ist noch aktuell.

 

LG

Lösung von o2_Maria

Hallo @manyiou ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung deiner beiden Verträge interessierst. 
Vilureef hat ja schon korrekt geantwortet, der Kombirabatt fällt auf 5 € runter, wenn wir hier
einen Tarifwechsel/eine Vertragsverlängerung durchführen. 

Dennoch habe ich dir nun für deine beiden Verträge ein unverbindliches Angebot, per Email,
zugeschickt. Wenn sie dir gefallen, dann kannst du sie direkt über die Links in den Emails annehmen.
Die Angebote sind nun 8 Tage gültig.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin,
die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst.
Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. September 2023

Hallo @manyiou,

zum DSL sei geschrieben, wenn du jetzt 10€ Kombi-Vorteil auf deinen my Home L (2020) erhältst, brauchst du diesen nicht verlängern. Er bleibt erhalten. Bei einen Wechsel auf my Home M (2022) gibt es nur noch 5€ Kombi.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • Lösung
  • 13. September 2023

Hallo @manyiou ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung deiner beiden Verträge interessierst. 
Vilureef hat ja schon korrekt geantwortet, der Kombirabatt fällt auf 5 € runter, wenn wir hier
einen Tarifwechsel/eine Vertragsverlängerung durchführen. 

Dennoch habe ich dir nun für deine beiden Verträge ein unverbindliches Angebot, per Email,
zugeschickt. Wenn sie dir gefallen, dann kannst du sie direkt über die Links in den Emails annehmen.
Die Angebote sind nun 8 Tage gültig.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin,
die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst.
Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Liebe Grüße Maria


manyiou
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 13. September 2023

Vielen Dank für die schnelle Hilfe (ganz besonders auch @Vilureef ) und die Zusendung der Angebote :)

Ich werde mir die Angebote einmal anschauen und dann zeitnah entscheiden


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • 14. September 2023

Hallo @manyiou ,

danke für deine Rückmeldung.
Alles klar, schaue sie dir gerne in Ruhe an, du hast ja 8 Tage Zeit dafür.
Über eine Rückmeldung zur Entscheidung freuen wir uns hier. 😊

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • 19. September 2023

Hallo @manyiou ,

na, hast du dir die Angebote schon in Ruhe angeschaut?
Magst du uns dazu kurz eine Rückmeldung geben?

Liebe Grüße Maria


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 20. September 2023

Hallo @manyiou ,

leider haben wir keine Rückmeldung auf die Nachfrage von o2_Maria erhalten. Wir gehen daher davo aus, dass dein Anliegen andereitig geklärt werden konnte.

Melde dich gern wieder ebi uns, wenn du Unterstützung benötigst.

Hast du bereits einmal in unsere o2 News geschaut?

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort