Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertrag online oder per Hotline verlängern ?


jotxl
Lehrling
  • Lehrling
  • 27 Antworten

Hallo. Kurz vor Ablauf der 24-monatigen Vertargslaufzeit möchte ich meinen O2-M Tarif ohne Handy verlängern. Ich möchte annähernd gleiches Datenvolumen zu einem attraktiven Preis, mittlerweiles seit über 10 Jahren Kunde.

Die Hotline hat mir keine attraktives Angebot unterbreiten können und mir nur mehr Schnickschack aufschwatzen wollen.  Und bei Onlne-Angebot bin ich auch nicht wirklich zufrieden. Nun überlege ich die Kündigung vormerken zu lassen. Wie sind Eure Erfahrungen ?

Lösung von Vilureef

Hallo @jotxl,

Nun überlege ich die Kündigung vormerken zu lassen. Wie sind Eure Erfahrungen ?

Dann werden die Angebote besser sein. 😉

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

15 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 4. September 2023

Hallo @jotxl,

Nun überlege ich die Kündigung vormerken zu lassen. Wie sind Eure Erfahrungen ?

Dann werden die Angebote besser sein. 😉

LG


  • Fortgeschritten
  • 509 Antworten
  • 4. September 2023

Wie lange läuft dein Vertrag noch ? 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41601 Antworten
  • 4. September 2023

Eine Kündigung ist keine Garantie, kann aber nicht schaden, und wenn die Angebote nicht besser werden, kannst du immer noch den Anbieter wechseln und woanders ein Neukundenangebot annehmen.


jotxl
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 4. September 2023

10.10. ist Ende der Mindestvertragslaufzeit


  • Neuling
  • 2053 Antworten
  • 4. September 2023

Was beinhaltet Dein M und was zahlst Du momentan?


jotxl
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 5. September 2023

editiert - hier stand Mist


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 5. September 2023

Hey @jotxl,

wir können gerne auch einmal für dich nach einem passenden Angebot schauen :) Nenn dazu doch einfach gerne mal deine Konditionen und dann schauen meine Kolleg:innen gerne was so möglich ist!

Viele Grüße,
Flo


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 7. September 2023

Hallo @jotxl ,

ich habe gerade einmal nachgeschaut und dir unser Angebot per Email zukommen lassen. Passt es für dich?

Wenn du es annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Nur, wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


jotxl
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 8. September 2023

Hallo @jotxl 

Vielen Dank für Eurer Angebot ! Wenn Ihr mir den O2 mobile M +25 (mit 25 GB) für 1-2 € mehr anbieten würdet, wäre ich dabei.

Viele Grüße !


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. September 2023

Hallo @jotxl,

du meinst wohl weniger? 
Hattest denn deine 
Überlegung umgesetzt?

LG


jotxl
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 8. September 2023

1..2 Euro mehr als der angebotene mit 20 GB😉


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • 8. September 2023

Hallo @jotxl ,

meine Kollegin hat dir bereits den Tarif mobile M mit 25 GB+ als Angebot erstellt.
Benötigst du doch mehr GB im Monat? Dann können wir dir ein Angebot für den 
Mobile M Boost Tarif, mit 50 GB Datenvolumen, machen. 

Was hältst du davon?

Viele Grüße Maria


jotxl
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 8. September 2023

Danke, @Maria..hatte nur O2mobile M gelesen..25 GB sind OK. Nehme ich an 😉


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • 12. September 2023

Hallo @jotxl ,

prima, danke für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass dir das Angebot zugesagt und du es angenommen hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 27. September 2023

Hallo @jotxl ,

schön, dass dir das Angebot gefallen hat. 😁

Ich wollte heute noch einmal kurz nachfragen, ob der Tarifwechsel reibungslos geklappt und du zufrieden mit dem neuen Tarif bist.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort