Liebes o2 Team, was ist das für ein Verhalten? Ein o2 Mitarbeiter hat einfach einen neuen Vertrag aufgesetzt und ohne meine Zustimmung wurde mir dieser nun mitten in der Laufzeit untergeschoben. Nach unzähligen Telefonaten mit Mitarbeiter:innen, die mir nicht helfen konnten oder wollten, erhalte ich nun eine Rechnung mit Mahngebühren. Im Telefonat wurde mir noch mitgeteilt, dass alle meine Verträge gekündigt werden, wenn ich nicht zahle. Bisher konnte mir niemand erklären, warum ich den Vertrag bezahlen soll. Das Merkwürdige daran ist, dass der Vertrag eine ganz neue Kundennummer hat und auch eine Telefonnummer, die ich nicht kenne und für die ich nicht einmal eine SIM-Karte besitze. Und warum rät man mir, den Vertrag einfach bis zum Ende des Jahres zu bezahlen? Ich habe nichts davon. Vielleicht hat hier jemand die Kompetenz und die notwendigen Befugnisse, sich das mal anzuschauen. Im Shop und bei der Hotline komme ich jedenfalls nicht weiter.
Gelöst
Neuvertrag von O2-Mitarbeiter in der Hotline ohne meine Einwilligung
Lösung von schluej
Moin,
hast Du den Vertrag widerrufen? Hattest Du Kontakt zur Hotline (z. B. Umzug)?
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