Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Eingangsbestätigung keine 2 E-Mail


Hallo, hab am 15.05. um 15:30 eine Eingangsbestätigung bekommen aber noch keine Versandbestätigung wie lange wartet man auf die Bestätigung.
Mfg

Lösung von bielo

Kam wenigstens die Auftragsbestätigung? Falls ja, was sagt der Bestellstatus?

 

Versand kann je nach Verfügbarkeit etwas dauern.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 16. Mai 2023

Kam wenigstens die Auftragsbestätigung? Falls ja, was sagt der Bestellstatus?

 

Versand kann je nach Verfügbarkeit etwas dauern.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. Mai 2023

Nein keine Auftragsbestätigung nur die Eingangsbestätigung.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 16. Mai 2023

Dann prüft o2 wohl noch.

SPAM und so hast im Blick?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. Mai 2023

Ja danke 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 24. Mai 2023

Hallo @BooN777 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hat sich dein Anliegen inzwischen geklärt ? 

Ist die Bestellung durchgegangen und hast du eine Bestätigung erhalten ? 

Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. April 2025

Hallo Liebe Community hallo Liebes O 2 Team ich habe auch keine 2 Mail erhalten um den Bestellstauts zu sehen 

Könnte mir vielleicht jemand helfen woran das liegen kann 

 

Mit freundlichen Grüßen Slymi91


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 3. April 2025

Hallo ​@Slymi91,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Damit wir uns ein besseres Bild machen können, haben wir noch ein paar Fragen. Wann hast du denn die Bestellung aufgegeben? Die erste Bestätigung hast du bekommen, die zweite dann nicht mehr? Im Spam Ordner hast du auch schon nachgeschaut?
Liebe Grüße Bianca


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. April 2025

Hallo meine Bestellung ist vom 28.03.2025 in meinem Spam Ordner habe ich auch geschaut keine 2 Email ist dort angekommen. Die erst Email habe ich erhalten das ist richtig.

 

Mit freundlichen Grüßen Slymi91 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 3. April 2025

Vielen Dank für deine schnelle Antwort ​@Slymi91. Wenn du am 28.03. bestellt hast, hättest du in der Zwischenzeit schon weitere Informationen zu deiner Bestellung bekommen haben sollen. Leider kann ich hier für dich nicht nachschauen, da du nur mit einem Interessentenaccount angemeldet bist. Bitte wende dich direkt an die Kundenbetreuung und frage dort noch einmal nach. Die Kolleg:innen können dir da sicherlich weitere Auskünfte geben.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort