Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 Homespot Satellite Versanddauer


  • Lehrling
  • 47 Antworten

Hi. Ich habe mir 01.05.  2 von den Repeatern bestellt. Dort stand auch sofort lieferbar. Ich habe auch umgehend meine Auftragsbestätigung bekommen. 

Bisher sind die aber noch nicht Versand worden, dort steht noch immer "in Bearbeitung". Ich weiß , der Kaufpreis ist sehr gering aber langsam brauche ich die Repeater 😅.

 

Kann mir jemand Infos dazu geben? Danke schonmal.

Lösung von Sren

Moin @o2_Steffen 

ja, nachdem der Chat für mich nochmal neu bestellt hat, hat alles geklappt. Danke.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 9. Mai 2023

Hallo @Sren ,

seit wann steht der Bestellstatus denn auf “In Bearbeitung” in der Regel solltest du die Geräte ab diesem Zeitpunkt innerhalb von 3-5 Tagen erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Lehrling
  • 47 Antworten
  • 9. Mai 2023
o2_Sven schrieb:

Hallo @Sren ,

seit wann steht der Bestellstatus denn auf “In Bearbeitung” in der Regel solltest du die Geräte ab diesem Zeitpunkt innerhalb von 3-5 Tagen erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @o2_Sven danke für deine Antwort .

Ich glaube seit dem 02.05. ist die Bestellung auf "in Bearbeitung" aber ich habe gerade gesehen dass mir von o2 die 10,97€ wieder gutgeschrieben wurden und die Bestellungen sind immernoch "in Bearbeitung". Ich habe keinerlei Rückmeldung bekommen was da los ist. Seltsam :/


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 25. Mai 2023

Hallo @Sren, ich hatte soeben noch einmal bei dir nachgeschaut, vom 10.05. wurde mir noch eine Auftragsnummer zu den Repeatern angezeigt, sind diese mittlerweile bei dir angekommen?

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen. 😊

LG Steffen


  • Autor
  • Lehrling
  • 47 Antworten
  • Lösung
  • 26. Mai 2023

Moin @o2_Steffen 

ja, nachdem der Chat für mich nochmal neu bestellt hat, hat alles geklappt. Danke.


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 3. Juni 2023

Ok klasse @Sren, können wir dir sonst noch hier irgendwie weiterhelfen?

Schau gerne in den Angetestet-Bereich vorbei, falls du mal bei dir zu Hause das eine oder andere Gadget oder Smartphone testen möchtest.

Wir vergeben dort wöchentlich einige Geräte an unsere Community-User:innen, vielleicht ist ja auch etwas schickes für dich dabei.

LG Steffen


Deine Antwort