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Warum O2 Service
Gelöst

rechnungsproblem


Hallo ich hab da ein kleines Problem und zwar habe ich letzte Woche per echtzeitüberweisung meine Rechnung beglichen dennoch wird mir in der App angezeigt das es Unklarheiten zur meiner Rechnung gibt .

ich hab alles mehrfach überprüft und alles war richtig.

jetzt kann ich weder meinen Vertrag abändern noch Daten dazu buchen wegen diesem Vermerk wäre schön wenn sich mal jemand darum kümmern könnte 

Lösung von Vilureef

Hallo @Tatzilein,

überprüfe doch mal in „Mein O₂“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht ob der Betrag als beglichen steht? Wenn ja, dauert es ab diesem Datum mindestens 10 Tage bis du wieder Änderungen (Vvl) vornehmen kannst.

LG

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7 Antworten

bs0
Profi
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  • Profi
  • 41404 Antworten
  • 8. Mai 2023

Morgen anrufen und mit der Rechnungsabteilung sprechen.


  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 8. Mai 2023

Hallo @Tatzilein,

überprüfe doch mal in „Mein O₂“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht ob der Betrag als beglichen steht? Wenn ja, dauert es ab diesem Datum mindestens 10 Tage bis du wieder Änderungen (Vvl) vornehmen kannst.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 8. Mai 2023

Vielen Dank ich hab es gefunden ist beglichen 🙃

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 09.05.23/08:58


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17664 Antworten
  • 9. Mai 2023

Hi @Tatzilein,

freut mich zu lesen, dass man dir hier bereits schnell weiterhelfen konnte. 🙂

Gibt es denn aktuell etwas für dich wichtiges, was du aktuell online ändern möchtest?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 10. Mai 2023

Ja allerdings meine Tochter hat blödsinn gemacht 😅und wollte meinen Vertrag verlängern mit neuen Gerät ich bitte das dies sofort storniert wird 

Edit: Vollzitat entfernt, 17.5., 17.34Uhr, o2_Micha


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 17. Mai 2023

Hallo @Tatzilein vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Wann und wo hat deine Tochter den Vertrag verlängert? 
Wenn dies Online war, kannst du innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Hierzu hattest du bei der Bestellbestätigung auch eine Mail mit entsprechenden Informationen erhalten. 

Konntest du die Verlängerung noch stoppen? Bringe uns sehr gerne auf den neuesten Stand. 

vg
Michael


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 19. Mai 2023

@Tatzilein ,

wenn wir dich unterstützen dürfen, melde dich bitte. 
Da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich aktuell davon aus, dass du das Anliegen bereits klären konntest. 
Es würde mich sehr freuen, wenn du uns dieses kurz bestätigen könntest. 🙂

vg
Michael


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